>>> Girls Jam #1/2018 am 28.04.2018 <<<

Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

richi

07-08.07 Incoming?!

Frage an die Salzburger....

Wer hat kommenden Dienstag oder (eher) Mittwoch Zeit und Lust auf ein gemeinsames Training?

Bin am Überlegen ob ich am Dienstag mit dem Bike nach Linz raus fahr und dann evtl. einen Abstecher nach Salzburg mach. Wenn sich wo eine Übernachtungsgelegenheit bieten würde, wär das auch top.

Share this post


Link to post

ich fahr mit meiner klasse auf eine hütte von di auf mi!

es besteht allerdings die möglichkeit dass wir da nicht hinfahren wenn das wetter dort nicht ganz so hinhaut! indem fall hätt ich zeit und würd gern mit dir trainieren! :)

wenn ich fahr dann hätt ich am mi nachmittag oder abend zeit!!

Share this post


Link to post

Nachdem das Wetter leider überhaupt garnicht mitspielt und mir schon eine halbe Stunde Regenfahrt gereicht hat, werd ich das Ganze wohl auf die kommenden Woche(n) verschieben müssen.... Moses hat die Woche sowieso auch kaum/keine Zeit... aber ich hab fix vor, vorbei zu schauen ;)

Share this post


Link to post

ok!

hab mir sowieso heute leider den fuß zu stark belastet und leider wieder die bänder gereizt! =(

also wird dass sowieso erst in ein paar wochen verheilen so dass ich wieder parkour machen kann!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.