Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Rude

TKD - Keep it real

Aus gegebenem Anlass (bzw. das konkrete Beispiel wird es vlt. verdeutlichen):

Habe heute versucht jemanden aus der TKD her zu erreichen und hab mich quer durch die Family phonen müssen - von der Oma bis zur Mutter alles dabei :D - weil die Handy-Nummer nicht mehr aktuell war und einem Familienmitglied gegeben wurde.... würde ich Euch bitten, Eure TKD-Daten aktuell zu halten.

Ich hab jetzt noch ein Mail an die eingetragenen TKD-User rausgeschickt (sind bereits über 300 :eek: )... bitte beachten.

Und bevor die Frage auftaucht => Hier der Artikel was die TKD ist ;)

vl sollt ma a schaun wer noch alles aktuell is da ma sonst viele anschreibt de schon lang nimma dabei sind ...

vl sollt ma a schaun wer noch alles aktuell is da ma sonst viele anschreibt de schon lang nimma dabei sind ...

as said, das mail ging an alle die eingetragen sind... wer nicht mehr dabei ist oder sein will, soll sich melden... ist das simpelste/effektivste

jo sorry, an das hab ich nicht gedacht

Und meine Mutter hat schon gsagt "letztens hot wida wer bei da Oma ogrufn ...blabla"

Jetzt weiß ich endlich wieso, wird sofort aktualisiert ;)

EDIT: so, alles am neusten Stand, und ich hab mir wirklich schwer getan mit so wenig Platz auszukommen, mein geschriebener Text war ursprünglich 4 mal so lang :)

Ahja stimmt da war ja was ^^

Ich hab mich nochmal komplett neu anmelden müssen, bitte die E-Mail mit @memo.ikea.com rauslöschen thanks

Ahja stimmt da war ja was ^^

Ich hab mich nochmal komplett neu anmelden müssen, bitte die E-Mail mit @memo.ikea.com rauslöschen thanks

done