Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Chavez

Graz?

Hello!

Ich suche jemanden im Raum Graz der evtl. Lust zum Trainieren hat. Ich hab eigtl. noch keine erfahrung, hab nur mal ein paar Moves probiert, aber nicht wirklich was gute gemacht.

Ich würde deswegen gerne Pk'n weil ich irgend einen Ausgleich für mein Leben suche, etwas wo ich frei bin! Tja, da bin ich halt auf PK gekommen...

Hab mich schon durch so ziemlich alle Seiten gesurft und mir einiges an Hintergrundwissen erlarbeitet (gg)

Also falls wer im Raum Graz lust hat mich ein bisschen einzuschulen oder mit mir gemeinsam Richtig anzufangen... eh shcon wissen.

Bin 15, heiß Daniel und wohn ca. 10 km ausserhalb von Graz. Kann aber jederzeit in so ziemlich alle mit öffentlichen ereichbaren Orte im Raum Graz kommen.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.