Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Rude

Mal was....anderes

http://www.youtube.com/watch?v=nfyXyW83KMc

Habn mit der Gruppe mal nen kleinen "crazy" Film gemacht, hat nicht so viel pk, soll einfach nur lustig sein, hoffe er gefällt euch ;)

Folgende Filme werden wieder mehr auf Pk-quali-flow sein, aber jetzt halt mal sowas ;)

(Das ist in einem Kopf eines Maturanetn ) :D

lg@alle!

Share this post


Link to post

ja ähm eh. eh witzig eigentlich :) aber 7 minuten ist schon zach^^

na eh witzig :)

Share this post


Link to post

Hey, cooles Video! Wenn ich mit meinen Kumpels ma zu viel Zeit hab will ich sowas auch ma drehn! :D

Okay, wartet lieber nicht, das wird dauern! ;)

Share this post


Link to post

flashig :P mal was anderes indeed :D

Share this post


Link to post

Liab - gefällt mir - spritzig, witzig, ...

Share this post


Link to post

wäre auch gerne dabei gewesen^^

ALso ich fand das Video nciht zu lang, war lustig anzuschauen, gefällt mir ;)

Share this post


Link to post

wollte anfangs schon sagen bei 3:35 wo ihr mim Rad davon düst hätte dann das Ende sein sollen, aber die zweite Hälfte brachte wieder einen großen Aufschwung und Kurzeweile.

Fand den Film sehr gelungen alles in allem, auch wenn es nichts zum andauernd/öfter anschauen ist.

Favorite + 5 Sterne + 3 Daumen :D :D :D

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.