Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Bennoni

soy encantado mucho!

hi!

bin durch zufall auf eure seite gestoßen! hab wo ich noch jünger war mich schon für parcour intressiert, hätte aber irgendwie leute gebraucht die davon ahnung haben...jetz hab ich sie wohl endlich gefunden!

find ich echt super, dass das existiert, vor allem auch weils eine wien komjunätie is!

werd auf jeden fall mal mit ein paar basics anfangen zu üben die ich mir von der seite abgeschaut hab, danke auf jeden fall dafür, das zur verfügung zu stellen!

würd voll gern mal bei einem gruppentreff vorbeischaun und mal zu sehn was so abgeht! wo steht das, wann der nächste treff is? (oder sagts bloß im head von der seite ändert sich "kein geplantes treffen" zu "nächstes treffen am 10.7.99"? :o oder kriegen da die coolen leute eine einladung zugeschickt?

in diesem sinne,

buenos tardes

PS: freut mich voll auf euch gestoßen zu sein!

Share this post


Link to post

na dann herzlich willkommen ;D

schau dir am besten ein paar tutorials an, und geh raus trainieren.

nichts überstürtzen und nur sachenmachen, wo dir dir absolut sicher bist, dann geht alles gut ^^

auf der seite steht ja: countdown bis zum nächsten treffen...

jeden sonntag findet eins statt. ich weiß zwar nicht genau wann, da ich selbst noch nie war, aber meistens gegen 13 uhr oder so...

viel spaß, und sei vorsichtig :)

lG

Share this post


Link to post

hola, r0nin :P

uhm, ¿por que estamos halbando espanol?

first of all, willkommen @ parkour-vienna :D

die basics (vor allem präzisionssprung) mal intensiv zu üben ist für den anfang eh das beste, was ich dir empfehlen kann

techniken und tipps sind überall im internet zu finden (u.a. [hier] und [hier]), aber noch besser lässt man sich die basics wohl einfach mal live and in colours erklären

hie und da findet sonntags ein forum-meeting statt; und da das wetter nun endlich wieder passender (;)) ist, kann ich mir gut vorstellen, dass endlich mal wieder mehrere aufkreuzen!

btw, wie du richtig erkannt hast, ist der link zu den aktuellen treffen gleich unter dem header, der da derzeit "kein geplantes treffen" anzeigt;

prinzipiell muss sich eh nur jemand finden, der ein treffen einträgt;

sehen kann diese dann jeder, aber nur die coolen leute (also alle hier angemeldeten) können sich eintragen :D

saludos cordiales,

ave joven (lol)

Share this post


Link to post

Hi

Naja, wenn du nach dem falschen Begriff suchst "Parcour" wird's eher schwierig... aber bei einer ernsthaften Suche hättest du selbst so diese Site und viele Andere gefunden...

Infos zum Forum-Meeting gibts hier => http://www.parkour-vienna.at/forum_meeting_informationen.html und ja, wenn wer das/ein Meeting einträgt, wird es oben angezeigt und man kann sich anmelden

Viel Spass beim Training

Share this post


Link to post

hey danke für eure antworten!

hab mir die links angesehn und die artikel durchgelesen, werd mich dann mal anziehn und rausgehn basics üben!

muchas gracias por los consejos, el ave joven!

vielen dank auch fürs erklären, wie das funktioniert mit dem treffen, sofern ich willkommen bin (auch wenn ich vlt nicht soo cool bin ;) ) schau ich gern vorbei!

hm das mit dem parcour/parkour is mir irgendwie peinlich jetz :(

PS: no se, porqué estamos hablando espanol, pero es una idioma guapa, no? :)

PPS: auch vielen dank fürs willkommen heissen! hät nicht gedacht so schnell so hilfreiche antworten zu bekommen!

Share this post


Link to post

hm das mit dem parcour/parkour is mir irgendwie peinlich jetz :(

no problem, macht mindestens jeder zweite Neuling ;)

welcome to parkour-vienna :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.