Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
JOo

MOntag 5. Februar??

Wer hat lust und Zeit parkouren zu gehen..

Vorgestellt hätte ich Mir Johnstraße oder Donauinsel so gegen 15:00 Uhr..

Da ich aber 1 h mindestens hin brauche, bitte unbedingt bis 14:00 uhr SPÄTESTENS melden..

LG Christian

Share this post


Link to post

ja ich haette zeit, aber donauinsel ist viel zu uncool.. ich waer lieber fuer wasserwelt

15 uhr wasserwelt?

Share this post


Link to post

jo, okay..:-)

also, bis dann

Treffpunkt würde ich jetzt mal sagen vorm markt, weil von da aus sieht man am besten ob schon wer da ist..

ansonsten, einfach die straße abgehen, ihr werdet uns schon finden, wenn nicht, meine handynummer steht in der datenbank..

LG Away

Share this post


Link to post

Mom, Joo.. heute sit der 5.

Wir waren heute schon trainieren:-)

Morgen bin ich leider nciht zu haben..

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.