Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
JOo

MOntag 5. Februar??

Wer hat lust und Zeit parkouren zu gehen..

Vorgestellt hätte ich Mir Johnstraße oder Donauinsel so gegen 15:00 Uhr..

Da ich aber 1 h mindestens hin brauche, bitte unbedingt bis 14:00 uhr SPÄTESTENS melden..

LG Christian

Share this post


Link to post

ja ich haette zeit, aber donauinsel ist viel zu uncool.. ich waer lieber fuer wasserwelt

15 uhr wasserwelt?

Share this post


Link to post

jo, okay..:-)

also, bis dann

Treffpunkt würde ich jetzt mal sagen vorm markt, weil von da aus sieht man am besten ob schon wer da ist..

ansonsten, einfach die straße abgehen, ihr werdet uns schon finden, wenn nicht, meine handynummer steht in der datenbank..

LG Away

Share this post


Link to post

Mom, Joo.. heute sit der 5.

Wir waren heute schon trainieren:-)

Morgen bin ich leider nciht zu haben..

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.