Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

baden

Hätte iwer zeit uns morgen durch baden zu führen / mit uns zu trainiern?

würden vermutlich schon am vormittag runter kommen.

Sry, dass es so kurzfristig kommt, aber war iwie eine spontane idee :)

Share this post


Link to post

he kommt nach st.pölten habe morgen eh training mit verein das is da michi dabei vl kennst ihn michale Kliober den eghört der freerunning und Pk verein AFF St.Pölten wir würde um 17.00 Uhr anfange gib mir deine nummer ich kann dich anrufen wen du bock hast

Share this post


Link to post

nope, tut traurig, wir fahren nach Baden

Share this post


Link to post

ich steig beim praterstern dazu, wenn's recht ist.... am besten ihr zieht die hosen aus und wedelt sie aus den fenstern raus, damit ich seh wo ich hin muss :]

Share this post


Link to post

soll ich das wirklich,

ok, es is dann der wagen, aus dem die passagiere aus neid weinend aus fenstern springen und türen stürmen, bevor wir dazu kommen, die hose nach dem ausziehen aus dem fenster wehen zu lassen...

Share this post


Link to post
soll ich das wirklich,

ok, es is dann der wagen, aus dem die passagiere aus neid weinend aus fenstern springen und türen stürmen, bevor wir dazu kommen, die hose nach dem ausziehen aus dem fenster wehen zu lassen...

ich sag nur ipod shuffle werbung.... next ;)

cya tomorrow

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.