Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Heute Halle

also liebe leute ich habe heute erfahren das wir am sonntag die halle benutzen dürfen.

an alle die es nicht mehr bis sonntag aushalten können heute am 5.2. um 16:30 tranieren kommen.

Meine Nummer:069910152211

grüße Stevexx und hoffe das jemand kommt :D

Share this post


Link to post

coole sache.... wenn sich sowas die woche nochmal ausgeht, bin ich fix dabei

nur heute kann ich ned, da ich noch mehr als genug muskelkater von gestern hab :]

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.