Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

rocket66

Montag 12.7. Training Wien/Umgebung

Seas Leidln,

Ich bin Anfänger und hab grad beschlossen morgen ein wenig (bis viel ^^) zu trainiern, wohn in Mödling kann aber recht einfach nach Wien und Umgebung.

Hat noch wer Lust?

Share this post


Link to post

Hmm mal schauen werde wahrscheinlich trainieren gehen. Ich schick dir auf jeden fall mal meine Nummer per PN ruf mich dann an oder schick mir ne SMS aber wie gesagt ich weiß es noch nicht fix.

Share this post


Link to post

So ist schon fix um 14:30 unten bei der U3 Station Zieglergasse treff ma uns.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.