Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Bird-Kid

Hilfe für beginner bzw. richtiges vorzeigen usw^^

Ja ich wollt mal fragen ob es leute gibt die sich spezill mit anfängern beschäftigen =D und ob es möglich wäre mal paar sachen genauer zu erklären und zB sachen die man falsch machen kann usw. jaaaa und ob es vill. jemanden gibt der auch erst ganz neu beginnt =)

Grezz

pat^^

Share this post


Link to post

Hey Ho!!

Bin selber noch Anfänger und bin morgen wahrscheinlich trainieren eh auch mit einen anderen Neuling und muss schauen ob ich den Bird-Kid und Andz auch raus aus Korneuburg bekomme so die Basics können wir dir schon erklären und die groben fehler. Wennst in Wien wohnst und morgen Zeit hast kannst ja mitkommen.

Share this post


Link to post

fo' sure :P

die basics hab ich - dafür, dass ich selbst noch gar nicht so lange dabei bin - kA wie oft schon so oft erklärt; bis jetzt eigentlich immer erfolgreich (*2fresh-zuzwinger*)

erst heute beim forum meeting wieder, wenn auch da die location (senfbauten) nicht allzu passend wahr...

anywayz, bin morgen eh in wien :D null problemo meinerseits, andi wird jedoch nicht kommen können

@PatrickxD:

ansonsten kann ich dir prinzipiell die forum-meetings empfehlen

da findet man meist kompetente traceurs sowie leute wie alwin und mich :P

für mehr infos, u.a. bezüglich forum-meetings, siehe [mich], [mich] und [mich]

Share this post


Link to post

was meinst du mit: "wenn auch da die location nicht allzu passend war..."

senfbauten is diiiie TuT location. Da kannst du alles zeigen. gleich am gegenüber vom zielpunkt gibts eine kleine einsame mauer, die schreit: ÜBE BASICS AN MIR!!!

Share this post


Link to post
was meinst du mit: "wenn auch da die location nicht allzu passend war..."

senfbauten is diiiie TuT location. Da kannst du alles zeigen. gleich am gegenüber vom zielpunkt gibts eine kleine einsame mauer, die schreit: ÜBE BASICS AN MIR!!!

drei mal darfst raten, wo wir 70-80 % unserer zeit verbracht haben ;)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.