Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Guest Anonymous

Stumpfe Verletzung/Muskelkater/Zerrung/Verstauchung

ich benutz perskindol... besser/schlechter?

vorteil ist halt, dass du perskindol in jeder apotheke bekommst :]

Share this post


Link to post

PErskindol kann ich auch nur empfehlen.. Habe das bis jetzt in parkourzeiten erst 1 mal verwenden müßen, allerdings davor schon genug erfahrung damit gemacht.. Total effektiv in ruhephasen, leider nciht ganz so wirksam in aktiv(wach) phasen

:-)

Share this post


Link to post

aja zu dem öl kann man noch sagen das viele es auch vor dem sport anwenden um verletzungen und muskelkater vorbeugend zu vermeiden (riecht halt etwas eigen daher besser vorher mit den kollegen absprechen ^^)

PS: ahh ich liebe das zeug ... mein knie tut (fast) nicht mehr weh^^ und ist auch nur ganz wenig blau :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.