Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
MarkusPK

Traceur aus Wr. Neustadt & Umgebung ?!?

Hi Leute

Ich hab mich auch entschieden Parkour zu betreiben :) Ich suche schon seit längeren einen ausgleich zum Harten Alltag .. nun bin ich fündig geworden :D

Ich bin früher schon auf alten Fabrik Gebäuden herum geklettert und das hat mir damals schon mächtig Spaß gemacht *gg* Leider bin nicht mehr so Fit wie früher aber das ist das kleinste Problem ;)

Wie schaut´s eigentlich in Wr. Neustadt & Umgebung aus .. gibt es ein Paar Leute die sich auch für Parkour Interessieren und nicht alleine Üben wollen ?? Ich könnte sowieso am Anfang jemanden gebrauchen der schon ein wenig Erfahrung hat !!

Okay , ach ja bevor ichs vergesse :) Wo ist eure Halle und was kann man dort alles Üben ?? Ich würde gerne Saltos üben nur will ich das erst mal auf Matten oder in so ein Schaumstoffbecken Probieren .. habt ihr so was auch ?

Gruß Neophyte

Share this post


Link to post

Hi

Die Halle befindet sich im 3. Bezirk... wenn du mal bei einem Forum-Meeting vorbei schaust, kannst du gerne mitmachen (genauere Informationen, siehe Signatur)

Saltis gehören nicht zu Parkour... und neinm es gibt kein Schaumstoffbecken

Share this post


Link to post

HEYYY !!!!! Endlich mal ein Homie =)) Hallo neophyte. bin aus steinabrückl. (ist gleich neben wöllersdorf) und würde gern mal mit dir trainieren gehen.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.