Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Bennoni

Parkour Free Running Frankfurt, Germany - Jason Paul - June

ka, frag ihn ;)

youtube hat nicht umsonst ne commentfunktion :D

edit: laut ashigaru-homepage trainiert er seit ca. 3 1/2 jahren.

Share this post


Link to post

saugeil, Ashigaru halt :D

ich liebe epische Musik, obwohl 300 langsam echt zach wird, aber hier wars eigentlich ganz cool

da ich daweil selbst am schneiden bin und so frag ich mich warum ers nicht für wert befunden hat ein besseres Ende zu machen? So abrupte Enden sind nicht so meins...

Nevertheless: saugeil :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.