Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
leech

past Parkour by Markus & Benny

Hab mal die Highlights des gesammelten Materials zamgeschnitten und Musik drübergelegt. (bin noch unerfahren in dem Gebiet, für das zweite Video bin ich aber sehr zufrieden damit - was meint ihr?)

Mich kennt ihr ja wahrscheinlich, diejenigen die letztes Jahr auf den Meetings waren kennen meinen (schreib- und lesefaulen) Kameraden Markus vielleicht auch.

Wie schon gesagt handelt es sich um altes Material, wie ihr in der Beschreibung lesen könnt. Deswegen bitte keine Kritik punkto Technik usw.

Vieles machen wir bereits besser/anders/nicht mehr.

Lange Rede - kurzer Sinn: viel Spaß

Share this post


Link to post

Deine Erfahrung mit Schnitt kommt mit der Übung, ich hoffe nur dass du in deinem nächsten Video die langen Wartezeiten zwischen den Sprüngen verkürzt :)

Freu mich auf aktuelles Material!

Share this post


Link to post

Mir gefällts ;-) (für ein 2. Video) Das mit dem Schnitt ist immer so eine zeitraubende Sache - aber mit der Zeit wird es immer besser ;-) Daher freu ich mich ebenso auf ein 3. und 4. ... mit neuem Material! Btw.: der Bachsprung am Anfang (0:20) - ist der geglückt? - hat ned so ausg'schaut! ^^

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

@ Leech: kam dir der Abstand denn so lang vor? Ich hab sogar schon Angst gehabt dass das alles zu schnell ablauft ...

Bin ebenfalls gespannt auf neues :D

hab leider keine Cam mehr, nur der Markus, mal schaun wann wir dazu kommen

@ Rocket: jap, der ist geglückt (auch wenn die Landung nicht 100% sauber war - nur 99 :P)

@ Parkour013: Sony Vegas 8.0

vielen Dank für die positiven Antworten daweil =)

Share this post


Link to post

Schau dir einige Tutorials an, spiel dich bisschen mit Vegas. Das teil hat einiges drauf.

Bin aber grad dabei auf Avid umzusteigen :P

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.