Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Tatze

nearly Human

lol nice :D gebt's euch mal die description :P

Share this post


Link to post

sau fein, mal irgendwie voll was anderes vonn der Technik her....wieder was zum inspirierenlassen gafunden ^^

Share this post


Link to post

womit bewiesen ist das man mit den zehen-schuhen trainieren kann..

Interessant auf jeden fall...

@Vogerl: IS das nicht aus Full Metal Jacket?

Share this post


Link to post
womit bewiesen ist das man mit den zehen-schuhen trainieren kann..
is mir auch schon aufgefallen :P müssen doch irgendwie saugeil sein die dinger..

@Weggerl:

(jetzt hab ich hunger ... auf'n präzie natürlich)

kA was Full Metal Jacket genau ist, aber die art von text kam mir bekannt vor..

hmm, ich glaub vom diesen quadrupedal movements werd ich mir noch ne scheibe abschneiden :D

Share this post


Link to post

ja die Description ist auch so geil :D

Genau, das ist von Full Metal Jacket. Und zwar verlangt Sgt. Gunnary Hartman dass sie ihrem Gewehr einen Mädchennamen geben, und dann singen sie das Lied, bzw den Schwur, über ihr Gewehr. Afaik gibt es das wirklich und wird oder wurde wirklich gemacht.

hier die original lyrics wem's intressiert

Share this post


Link to post

absolut genial.

wenn der immer so trainiert hat der die ärgste kraft und präzision.

wahnsinns bewegungen.

Share this post


Link to post

1:08 ist sehr stylisch.

durfte die zehen schuhe vor kurzem probieren: ziemlich coole dinger, da barfuß-gefühl mit sohlen-schutz und gutem grip. keine dämpfung.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.