Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
rocket66

suche neue technik

Hallo .Ich bin noch immer auf derSuche nach neuen Techniken um, z.b. hüfthohe Gegenstäde zu überwinden. Also mal was Neues nicht immer die Standards von wegen saut de chat, réverse, und passement rapide.

danke jetzt schon mal

Share this post


Link to post

dash vault würde mir noch einfallen... allerdings kannst du die bewegungen die du schon angesprochen hast, alleine ein paar jahre trainieren um sie halbwegs zu beherrschen

Share this post


Link to post

da ich unter anderem mit freerunnnern trainiere fällt mir eine bewegung (die mir mal einer gezeigt hat) bei der du dich mit dem rücken seitlich über das hindernis rollst, ohne es mit den händen zu berühren...halt es nicht für sonderlich effektiv aber es ist eine möglichkeit...ka wie das heißt...ich habs auch ein paar mal bei einem kasten probiert und bin immer hinten runtergefallen...

Share this post


Link to post

stimmt . hab diesen move. ich weiß leider nicht mehr wie er heißt auf einer freerunning seite unter tutorials als move gesehen. kann effektiv sein. bei meinem video das heuballending. ich wüsste wirklich nicht wie ich es hätte schneller machen können, auch wenn es ziemlich unsauber aussieht. was denkt ihr ?

Share this post


Link to post

Hmm, ich weis, was Du meinst Pascall, aber wie Tom schon sagt - die Standard-bewegungungen brauchen auch schon eine Menge Zeit - besser die Standardtechniken perfektionieren, dann neue entwicklen, oder trainieren, finde ich sinnvoller, auch wenn es manchmal (auch für mich) fad erscheint immer das selbe durchzukauen!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.