Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Calippo

Wien/Umgebung Training Freitag, 16.7.

Dem Handgelenk gehts wieder einigermaßen gut, ich rufe also nochmal zu einem Training morgen, Freitag dem 16.7. in Wien oder Wien Umgebung auf.

(Bin Anfänger)

Yours,

Lermar

Share this post


Link to post

Daweil schauts gut aus das ich morgen trainieren gehe ich schreib dir dann ne sms wenns fix ist mit wann und wo.

Share this post


Link to post

perfecto :D ich treff mich jedenfalls schon mim anz um 4pm im andreaspark

zeit hätte ich jedoch ab 1pm - ich bump 2fresh am besten mal auf msn!

Share this post


Link to post

klingt guat, aber 4 könnt zu spät sein, morgen Abend geh ich mit Familie Theater, mal schaun.

Share this post


Link to post
perfecto :D ich treff mich jedenfalls schon mim anz um 4pm im andreaspark

bin wieder parkourfähig und wahrscheinlich ab frühestens 17:45 dabei

ps: morgen is der 17te ;)

Share this post


Link to post
klingt guat, aber 4 könnt zu spät sein, morgen Abend geh ich mit Familie Theater, mal schaun.
kannst ja schon früher mit 2fresh parkour laufen und ich stoß dann gegen 1pm zu euch? ;)
bin wieder parkourfähig und wahrscheinlich ab frühestens 17:45 dabei
goodies! - meine nummer hast ja - einfach mal ringen, tuten, blasen lassen :D

Share this post


Link to post

Ich werde wenn ich gehe eh schon um 14:00 da sein @Lermar weißt du wo der Andreaspark ist??

Share this post


Link to post

2pm? kays!

Nein, aber den find ich schon. Also 14:00 dort?
U3 Zieglergasse - können dich auch dort abholen ;)

für die selbständigen :P : [1] - [2] - [3] - [Msc. 1] - [Msc. 2] (lol so unnötig)

einfach rauf und die andreasgasse rein

cya

Share this post


Link to post

Jop fand ich auch wir waren ja auch ein haufen insgesamt waren im laufe des tages 9 leute da

Share this post


Link to post

Jop fand ich auch wir waren ja auch ein haufen insgesamt waren im laufe des tages 9 leute da

Share this post


Link to post
navigationssystem bird-kid 1.0? :D

(aber very nais gmacht)

iBK-2-go 3.0 Extended Edition :D

fancy training indeed :P sollt ma mal wiederholen ^^

vor allem das mim anz bei den enzis ;)ya know what i'm talking 'bout

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.