Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

yinkou

Parkour Thrill-Ride!

früher war es breakdance, heute ist es parkour...

Share this post


Link to post

wie sie ausgerechnet auf Parkour gekommen sind,...

wahrscheinlich nehmen sie das was grad Hip ist

Wirkt irgendwie n bisschen komisch für mich/uns als Traceur oder Parkourausübenden, aber mei, is ja nix schlechtes (=

Share this post


Link to post

Dear visitors! Welcome to the marketplace - pay your money, buy the feeling, enter the world of PARKOUR!!! - dindindin dindindin dindidididin - Be a traceur for once in your couchpotatoe life!!! Every 10th ride for free!!!

Share this post


Link to post

was hat DAS mit parkour zu tun?? -.-

ich wart schon auf die nächste erfindung... wie wärs mit pk-heisl papier?

Share this post


Link to post
wie wärs mit pk-heisl papier?
energiesparend beim abrollen, präzise zum abreißen, flüssig zu führen!

almost

no comment @ topic ... auffällige publicity der komplett falschen art - i call phail!

Share this post


Link to post

leute seid doch etwas offener für das was andren leuten spaß macht

scheiß doch drauf ob es parkour heißt

die leute die damit fahren werden sicher nicht behaupten deswegen traceure zu sein oder parkour gemacht zu haben, genauso wenig werden die betreiber damit werben dass hier parkour o.ä. geboten wird (hab den text nicht gelesen, kann ich mir aber ned vorstellen)

ihr regt euch über nichtigkeiten auf was ohne all diesem ärger in 5 minuten wieder vergessen wäre

Enjoy the simple things in life!

Share this post


Link to post
leute seid doch etwas offener für das was andren leuten spaß macht

scheiß doch drauf ob es parkour heißt

ihr regt euch über nichtigkeiten auf was ohne all diesem ärger in 5 minuten wieder vergessen wäre

Enjoy the simple things in life!

word!

Ein innerliches wtf?! und dann vergisst ma sowas wieder

Share this post


Link to post

Schaa... ich mag das überhaupt nicht - generell diese Drahdiwaberln - und mit Parkour hat des herumdrehen eh nix zu tun - aber was soll's wie's heißt - mir wurscht.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.