Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
mari

Trailer zu meinem ersten video

Hab mal nen kleinen trailer zu meinem ersten video gemacht ist nicht lang und nicht besonders aber hoffe er gefällt euch :)

Youtube

Share this post


Link to post

schaut nett aus, bin gespannt aufs ganze

allerdings muss ich hinzufügen dass ich trailer echt bescheuert finde ... du bist ja nichts besonderes so dass du dich schon im vorhinein anpreisen musst oder ^^

nichts für ungut, meine persönliche meinung

wann kommt das video ca raus? (=

lg und cheers

Benny

Share this post


Link to post
schaut nett aus, bin gespannt aufs ganze

allerdings muss ich hinzufügen dass ich trailer echt bescheuert finde ... du bist ja nichts besonderes so dass du dich schon im vorhinein anpreisen musst oder ^^

nichts für ungut, meine persönliche meinung

wann kommt das video ca raus? (=

lg und cheers

Benny

ja finde deine meinung auch nicht schlimm nur ich wollt auch endlich mal ein video von mir her zeigen da ich schon etwas länger trainiere und man mich auch öfters gefragt hat wann es endlich ein video von mir geben wird, da hab ich eben beschlossen eben mal einen kurzen trailer zu machen. das video erscheint ungefähr mitte august da ich anfang august auch noch in wien vorbei schaun werde und dort auch noch etwas video material sammeln möchte.

Share this post


Link to post

joah ein paar klassische spots und sprünge aus wien passen in jedes video =D

ich freu mich drauf (:

Share this post


Link to post

Mal abwarten-meist sind trailer da, und es kommt dann kein Video - weil keine Zeit, oder zuwenig Material, Lust verloren, ...

Zumindest bei mir ist das meist so ^^

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

ziemlich unpassende musik und sie hört aprupt am ende auf, aber sonst ganz nett.

find einen trailer auch ziemlich sinnlos :)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.