Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
danny11

Euer Desktop!

35 posts in this topic

http://fritzkarl.at/Desktop.jpg

Das ist meiner, noch habe ich als hintergrund nen Templer aus hellgate London, aber das ändert sich bei mir Wöchentlich.

Style habe ich von TuneUP

Kann ich nur weiterempfehlen, einfach zu bedienen und es gibt ne große auswahl an Styles, icons etc.

Bin schon gespannt wie viele hier noch das 0815 XP Style verwenden :D

Share this post


Link to post

bitte keine image-tags (sprengt die frames) => link reicht :]

Share this post


Link to post

Mein Desktop

Das is er. Stinknormaler XP-Skin, zumindest in sterilem Silber gehalten. Ich mag diese bunte Pimp-my-Desktop auch irgendwie nicht. Obwohl ich mal kurzzeitig Vista hatte, das war schlimm :bash:

Share this post


Link to post
na, TOM show me our Desktop

meine unterhosen und mein desktop geht keinen was an ;)

Share this post


Link to post

cool... ich hab auch einen "plan_to_take_over_the_world" ordner am desktop :]

Share this post


Link to post
cool... ich hab auch einen "plan_to_take_over_the_world" ordner am desktop :]

ist ja eignetlich nur da, um den kleinen Aaron ein bisserl zu ärgern:-)

Share this post


Link to post
hier is meinDesktop

Immer diese Pseudo-Apple-Desktops. :P Sorry, wollt dich nur ärgern.

Aber mal ganz ehrlich: Ich find Apples kacke, ich verlier dauernd in der Fachhochschule meine Daten..

Share this post


Link to post

hehe.. nene mac os find ich selbst auch zum kotzen... aber das design is super das gefällt mir sehr.. ich würd mir ja nen laptop kaufen wo das case von apple is aber windows als os drauf is.. =)

das design von denen is einfach wahnsinn :)

Share this post


Link to post

klassischer windows desktop wie noch zu win9x zeiten, hintergrund schwarz... alles andere würde zu viel resourcen fressen, dieses bunte zeugs ;)

du kannst auf ein macbook (oder jeden anderen apple computer) übrigens winxp draufspielen, is gar kein problem

Share this post


Link to post

igitt, winXP auf nem Mac, das ist ja, als würde man um einen Maserati eine Golf - Karosserie bauen ;)

Share this post


Link to post
igitt, winXP auf nem Mac, das ist ja, als würde man um einen Maserati eine Golf - Karosserie bauen ;)

wieso.... steckt ja auch nur mehr ein intel/golf cpu/motor drinnen ;)

apple ist heute nur mehr hype, schönes gehäuse und beschnittene garantien ;) [ok, das eine oder andere nette feature... macht aber den preis nicht weg]

Share this post


Link to post
igitt, winXP auf nem Mac, das ist ja, als würde man um einen Maserati eine Golf - Karosserie bauen ;)

wieso.... steckt ja auch nur mehr ein intel/golf cpu/motor drinnen ;)

apple ist heute nur mehr hype, schönes gehäuse und beschnittene garantien ;) [ok, das eine oder andere nette feature... macht aber den preis nicht weg]

Nö, bei Grafik-Arbeiten merkt man die Geschwindigkeit schon. Wird aber wieder durch die grenzdämliche Maus wettgemacht, mit der ist extrem blöd zu arbeiten. Ich mein.. nur eine Taste? Sehr umständlich...

Share this post


Link to post
[ok, das eine oder andere nette feature... macht aber den preis nicht weg]

jau! so nette features wie :

"mich interessieren die 4 Millionen Viren nicht"

"Wie, Neustart? wasn das?"

hehe... aber ist und bleibt eben Geschmacksache ;)

Share this post


Link to post
[ok, das eine oder andere nette feature... macht aber den preis nicht weg]

jau! so nette features wie :

"mich interessieren die 4 Millionen Viren nicht"

"Wie, Neustart? wasn das?"

hehe... aber ist und bleibt eben Geschmacksache ;)

hab ich bei einem fähigen administrator aber bei windows auch nicht.... bzw. nehm ich halt linux => kein argument für apple im speziellen imho

ich mein eher features wie diese magnetischen anschlüsse (hält, aber wenn man anreisst gehts raus ohne das macbook mit zu reissen, etc.)

Share this post


Link to post

"druck" oder "print" taste und in mspaint einfügen (ctrl + v)

Share this post


Link to post

drück einfach auf der tastatur folgenden Knopf:

Druck

S-ABF

Das steht auf der taste untereinander(auf der rechten oberen seite ist die).. und dann irgendwo abspeichern, indem du das ins paint , z.b. haust, und dann auf jepeg umformatierst..

und dann als attachement reisntellen;-)

Share this post


Link to post

nur um linux zum rennen zu bringen muss ich vorher 3 bücher darüber auswendig lernen, und das nur mal, damit alles funktioniert, das is bei apple nicht der fall, is auch recht deppensicher ;)

Share this post


Link to post
nur um linux zum rennen zu bringen muss ich vorher 3 bücher darüber auswendig lernen, und das nur mal, damit alles funktioniert, das is bei apple nicht der fall, is auch recht deppensicher ;)

du hast anscheinend die falsche distribution probiert und/oder lebst in der vergangenheit ;)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.