Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Skill91

BF2 / BF2142 Spieler hier?

aus reinem interesse..zockt jemand von den hier ..registrierten zufällig eins der im titel genannten spiele? wenn ja..xfire? wenn ja, name her!

Share this post


Link to post

na sicher, der erste der sich meldet ist ein deutscher :D nur ein spaß.. naja ich denke zumindest überdurchnittlich.. 4:1er stats meisten ..sagen wir so...ich bin zwar "nur" lieutenant colonel allerdings meistens bei den generälen punktemäßig dabei

falls du xfire hast und mal zocken willst: "killerspielspielernr1" (bitte nicht allzu ernst zu nehmen , danke :) )

Share this post


Link to post

battlefield 2142 würd ich auch mal mitzocken ... hab aber kein xfire ... ich bin unter DonRoberto anzutreffen^^

Share this post


Link to post

Ich bins nochmal :D

Also ich hab dich irgendwie nicht gefunden average. vllt findest du mich ja

Henne10

und ich bin nicht 10 ;)

Share this post


Link to post

der tom wird dir gleich sagen, mach edits und nich 4 posts :D aber es is offtopic also lässt ers vielleicht ...würd ich dir aber auch raten..also..edit machen und nicht 3 mal posten (nicht bös gemeint)

ok ich guck mal und das mitm deutschen war ja auch nur spaß, sagte ich ja :D

Share this post


Link to post
der tom wird dir gleich sagen, mach edits und nich 4 posts :D aber es is offtopic also lässt ers vielleicht ...würd ich dir aber auch raten..also..edit machen und nicht 3 mal posten (nicht bös gemeint)

Yop, ich würde darum bitten... gebt dem Augenkrebs keine Chance! ;)

Share this post


Link to post

Ok entschuldigung. Ich hab mich grade erst angemeldet und wusste nicht ganz wie ich dass mach. ich werds mir aber merken. :D

Share this post


Link to post

bin auch abunan in BF 2142

hab auch kein xfire mehr^^

kannst mich aba unterdem name bountyxger finden...denk ich ma...weiß garnichmehr wie mein soldier richtig heißt^^

muss ma schaun... ;)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.