Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

TOM

Leech

31 posts in this topic

Kleine Ankündigung:

Nach etlichen ausrutschern seitens Leech (z.B. Beschimpfung von Carlillo), ununterbrochener Unruhestiftung/destruktivität (z.B. "informier dich" Posts), mehreren rechtlichen Drohungen gegen mich und verbreitung von Unwahrheiten bzw. schlecht machen von uns (neuestes Beispiel), stehe ich kurz davor ihn einfach zu bannen.

Nachdem er auf meine PM's nicht antwortet und ich nicht gerade bangeil bin, kündige ich es hier noch ein letztes mal an.... ein ausrutscher noch und der permanente IP-Ban sitzt.

@ Leech => get adult.... kannst du nicht einfach das machen was hier erwünscht ist.... konstruktive diskussionen zum Thema Parkour, ausmachen von Traininings etc. => wenn man ein Video von dir kommt bzw. Trainings abgesprochen haben, passt alles... aber irgendwann reichts einfach

Share this post


Link to post

das "neueste Beispiel" ist echt schlimm. wie tief kann man sinken. sry aber das ist sowas von ich sag jetzt mal verräterisch um es harmlos, wirklich harmlos auszudrücken....

Share this post


Link to post

soll heissen keine aussicht auf besserung?

Share this post


Link to post

Will auch mal was dazu sagen : "wir" sind keine "jungs" von tom und "wir" gehören auch nicht zu parkour vienna

Parkour Vienna besteht ganauuuu aus 2 Leuten : Tom und LoLo

das ICH ( und ich glaube irgendwie das die anderen das auch so sehen )

mir "Tips" von Tom hole hat nur damit was zu tun weil er schon länger Parkour betreibt als ich ... soll aber nicht heißen das ich mir von niemand anderen helfen lasse oder ratschläge geben lasse , den dafür ist Parkour Vienna ja da ... das alle die dort mit machen ( oder informieren wollen ) sich gegenseitig helfen können ...

für mich ist parkour-vienna einfach eine Zentrale wo man andere Traceure kennen lernen , sich mit ihnen zum parkouren verabreden kann

mehr net

JOo ende

Share this post


Link to post

richtig JOo. das wissen wir alle. die leute dort aufzuklären wäre sinnvoller. sie verallgemeinern uns alle. thats it

Share this post


Link to post

joo, würde mich freuen, wenn du deinen post 1:1 auf parkour.net postest um das dort klar zu stellen (ich will dort nicht rumposten, nachdem ich grundlos gebanned wurde)

ich denke hier wissen alle was sache ist, deswegen verbreitet er die unwahrheiten ja wo anders

Share this post


Link to post

Oh my GOD!!!

Ich würde am liebsten hassalüren gegen dich und andi verfassen, leech!!

Das ist nicht nur unter aller Sau sondern auch unglaublich uninformiert!

Doch da ich weiß wie du im netz bist und das du face 2 face ein ganz netter Kerl sein kannst (ein weiteres Phänomen des Internetzes) möchte ich mich nicht auf dein niedriges Niveau herunterbegeben.

Wurde leech schon darüber aufgeklärt wie dieser Sturz zu stande gekommen ist??

Ach, ARGH, mich zerreisst es langsam wenn ich an die ganzen Posts zurück denke die im parkour.net forum verfasst wurden!

Ich will garnich niederschreiben was ich mir gerade denke...

Share this post


Link to post

wenn man zusammen trainiert, mit angeblich "eh" erfahrenen traceuren, dann sollten solche sachen nicht passieren :)

Share this post


Link to post

meine telekinetischen fähigkeiten sind leider noch nicht stark genug ausgeprägt :(

sry leech, aber die aussagen sind einfach nur lächerlich ;)

Share this post


Link to post

mom. sorry, aber nur um da missverständnissen vorzubeugen:

TOM war bei dem Sturz nicht dabei..

Wir waren da zu viert trainieren, und haben ihm eh ausgeredet, das er das lassen soll. gemahct hat ers trotzdem, und soweit ich weiß, ich hoffe ich sage jetzt ncihts falsches, auch geschafft.

dann hatte er aber zu viel schwung, und ist dabei abgerutzscht, eventuell wegen der schon verschwitzten stange, doer whatever..

LG

Share this post


Link to post

TOM war bei dem Sturz nicht dabei..

-- ok?

Wir waren da zu viert trainieren, und haben ihm eh ausgeredet, das er das lassen soll. gemahct hat ers trotzdem, und soweit ich weiß, ich hoffe ich sage jetzt ncihts falsches, auch geschafft.

-- selbsteinschaetzung ist toll, ich hab einfach mal gesagt "die von pkv.at" damit man sehen kann, wo mit wem trainiert wird, nicht dass tom schuld ist..

dann hatte er aber zu viel schwung, und ist dabei abgerutzscht, eventuell wegen der schon verschwitzten stange, doer whatever..

-- flo ist glaub ich nicht so dumm dass er einfach mit schwitzigen haenden da ran geht..

-- aendert trotzdem nichts an der sache dass mein post sich nur auf die schmerzen des "bails" beziehen..

Share this post


Link to post

Du bist irgendwie ziemlich blöd...

parkour-vienna.at

wuerde meine leute nie zu solchen sachen bringen bzw ihnen zeigen und wenn sie der meinung sind sie wollen da hoch, sag ich sofort, runter..also ich weiß nicht was bei TOM abgeht

Dein post, bezieht sich das nur auf den bail... also ich weis nicht was bei dir abgeht

Share this post


Link to post
TOM war bei dem Sturz nicht dabei..

-- selbsteinschaetzung ist toll, ich hab einfach mal gesagt "die von pkv.at" damit man sehen kann, wo mit wem trainiert wird, nicht dass tom schuld ist..

Quelle:

wuerde meine leute nie zu solchen sachen bringen bzw ihnen zeigen und wenn sie der meinung sind sie wollen da hoch, sag ich sofort, runter..also ich weiß nicht was bei TOM abgeht

Ich glaub du leidest wirklich an schizophrenie (bzw. genau das was ich meinte, dass du dir innerhalb kürzester zeit wiedersprichst ;))

Share this post


Link to post

der post bezieht sich doch nur auf meine art von "herzeigen"..

außerdem stimmt das doch, ich weiß nicht was bei euch abgeht ;)

zieh dir nix ausm orsch, praezigott o_O

Share this post


Link to post
TOM war bei dem Sturz nicht dabei..

-- ok?

Wir waren da zu viert trainieren, und haben ihm eh ausgeredet, das er das lassen soll. gemahct hat ers trotzdem, und soweit ich weiß, ich hoffe ich sage jetzt ncihts falsches, auch geschafft.

-- selbsteinschaetzung ist toll, ich hab einfach mal gesagt "die von pkv.at" damit man sehen kann, wo mit wem trainiert wird, nicht dass tom schuld ist..

dann hatte er aber zu viel schwung, und ist dabei abgerutzscht, eventuell wegen der schon verschwitzten stange, doer whatever..

-- flo ist glaub ich nicht so dumm dass er einfach mit schwitzigen haenden da ran geht..

-- aendert trotzdem nichts an der sache dass mein post sich nur auf die schmerzen des "bails" beziehen..

nein, war ja jetzt auch auf keinen fall negativ gemein, ich wollte nur missverständnissen vorbeugen, ich wollte dihc auf keinen fall angreifen..

Flo hat zu uns gesagt, er weiß nciht woran es lieg,t hat sich aber nach dem Sturz mehrmals die hände gewischt.

Ich weiß nciht woran es gelengen hat, es wird wahrscheindlich auch nicht herausgefunden werden..

Share this post


Link to post

aber angeblich soll er ihn eh 3 mal geschafft haben, find ich gut..der ist naemlich nicht soooo einfach wie er aussieht,..

Share this post


Link to post

ich bilde mir ein, das er ihn einmal geschafft hat, das kann aber uach sein, das jetzt Schwachsinn ist, das ist Mittlerweile 5 Monate her, und wir haben da einiges auf den Stangen geübt.

Share this post


Link to post

mhm, hab ich eh alles mitbekommen, find den sturz trotzdem org, schauts dass ihr nicht versucht krampfhaft spruenge zu probieren die ihr nicht fuehlt..

Share this post


Link to post

schau du lieber, dass du keine aussagen bringst die du nicht fühlst

Share this post


Link to post

Leute bitte, was sit das??

Das ist ein scheiß Niveau, und auf sowas kann man sich nicht unterhalten..

@Leech: jo. wie du shcon mal in einem anderen Post gesagt hast, jeder fängt mal klein an, das war im ersten trainingsmonat, flo hat einen sehr trainierten körper und hat sich halt überschätzt, ein fehler den er jetzt sicher nciht mehr machen würde.

Share this post


Link to post

sehr gut, das wollt ich hoeren..thema erledigt

bin pennen ;)

Share this post


Link to post

na bitte..

So, ich hoffe, das man in Zukunft die sachen auf halbwegs diplomatische Art regeln kann, weil das gespamme in form von du bist schlecht, ich nciht, du bist ein haufen abschaum den niemand mag ich bin der tollste, ist einfach nutzlos. und bei sowas diskutieren dann auch nurnoch 2 weil die anderen keinen bock mehr haben, sich diesen thread durchzulesen, weil eh in jedem nurnoch aggressionen aufsteigen.

Und lezten endes ist das gena das, was keiner will, weil das eine kommu-plattform ist, und die sollen von vielen genutzt werden, mit spaß..

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.