Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
isegrim

Wöchentliches Forum Meeting??

Hey,

hab vor mit Parkour anzufangen, deshalb wär ein netter Einstieg natürlich toll, darum die Frage:

macht's ihr nicht wöchentlich ein Forum-Meeting!?

Bild mir ein hab das mal hier im Forum gelesen...

Wenn ja, wo, wann, wie, ...?

So ein Meeting wär natürlich super um in die Materie (praktisch) reinzuschnuppern.

so far,

matt

@edit: hab grad gelesen dass die aktuellen Meetings oben bei "Kein geplantes Meeting" aufscheinen, is das auch zuverlässig? und steht dann auch der Ort drin?

Share this post


Link to post

also nachdem das so schön schon dasteht, würde ich gleich was ankündigen^^

ich bin von 15 bis 17 august in wien, und wollte sagen das ich da voraussichtlich bei euren training mitmachen werde^^

cya

Share this post


Link to post

Hi :)

Findet diesen Sonntag (16. August) auch wieder ein Forum Treffen statt? Wenn dem so ist, schaff ich's hoffentlich endlich mal hin ;)

Edit: Ah ja, schon gesehen daß eh auch was geplant ist. Na dann bis Sonntag, hoffentlich :)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.