Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Neues Page Projekt :)

etwas steril.... evtl. ein bisschen farben einbauen (oder graustufen)

layout finde ich prinzipiell nicht schlecht.... solang nur wenig content rein kommt, ausreichend

du solltest den

noch gscheit anpassen (stichwort keywords, description, etc.)

wenn du das ganze noch mit CSS aufpeppen würdest, hättest du mehr variabilität drinnen

viel spass beim basteln :]

Share this post


Link to post

das es so steril wirkt ist eigentlich gewollt :) mehr als das bisschen rot beim Banner wollt ich nicht an Farben einbauen, vl im hintergrund noch ein paar Blutspritzer hihi

Tja, CSS kenn ich mich überhaupt ned aus, kennst du ne Page mit Crashkurs in CSS?

Share this post


Link to post

http://de.selfhtml.org/css/

probier mal, dich mit grautönen (maybe auch übergang von einem grauton in einen anderen, durch die komplette site) als backround zu spielen und andere schriftart

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.