Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Blude

Enzis

http://www.youtube.com/watch?v=vLZWw9uZw8A&feature=channel_page

Falls jemand noch nicht die Enzis kennt gibts hiern kleines vid von cionn.

Die Enzis stehn im MQ und sind dort überall verteilt. Sie eignen sich gut zum relaxen und bieten viele combos.

Wenn ihr dort trainiert bitte ich euch jedoch wie immer auf die Enzis aufzupassn. ihr werdet dort auch bäume finden die ihr nicht zum herumklettern benützen solltet. die anreiner sehen es nicht gerne wenn leute äste abbrechen und mauern beschmutzen. wenn dann doch mal die security kommt rennt nicht weg - redet mit ihnen. wenn sie es wünschen dann geht. so bekommt keiner stress mit iwem.

peace :)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.