Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Blude

Enzis

http://www.youtube.com/watch?v=vLZWw9uZw8A&feature=channel_page

Falls jemand noch nicht die Enzis kennt gibts hiern kleines vid von cionn.

Die Enzis stehn im MQ und sind dort überall verteilt. Sie eignen sich gut zum relaxen und bieten viele combos.

Wenn ihr dort trainiert bitte ich euch jedoch wie immer auf die Enzis aufzupassn. ihr werdet dort auch bäume finden die ihr nicht zum herumklettern benützen solltet. die anreiner sehen es nicht gerne wenn leute äste abbrechen und mauern beschmutzen. wenn dann doch mal die security kommt rennt nicht weg - redet mit ihnen. wenn sie es wünschen dann geht. so bekommt keiner stress mit iwem.

peace :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.