Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Freerunning [PSP]

ist sicher lustig das game...

nur warum soll ich mir das spiel kaufen wenn ich es selbst auch betreiben kann? :D

aber ich würde es gern mal antesten..

Share this post


Link to post

das spiel scheint gar nicht mal so schlecht zu sein.Macht bestimmt laune.

Aber real macht noch viel mehr LAUNE!

Share this post


Link to post

jap. aber wenn man nach dem training fertig ist dann kann man vl ja noch die daumen trainieren =) gg. Torrent gibt es keins, da es erst im juni rauskommt. leider. dann sag ich euch aber bescheid wenn ihr wollt

Share this post


Link to post

nein, hier sagt keiner was über (illegale) torrents bescheid

no warez in here

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.