Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
fipz

Heute - training

Hoi an alle!

Nachdem ich mir heute die Super-Kombi reingezogen habe, werde ich, solang sich ein paar fleißige traceure finden lassen, ein bisschen trainieren gehen.

Ab 2 Uhr irgendwo in der Stadt, mir ist alles recht.

ruft mich halt an, oder antwortet auf den Post.

mfg, pYt

Share this post


Link to post

wenn ich vorher alles erledigen kann, bin ich dabei

wohin?

Share this post


Link to post

Ich komme auch, war schon lang nimma Parkouren und bin d.h bissl ausgepowert!

Gibst du mir deine nummer pyt?

Wäre cool wen wir Wasserwelten gehen würden - müssten uns aber beim Schwedenplatz treffen hab nämlich keine Ahnung wie man zu dem Wasserwelten kommt ;)

Share this post


Link to post

You've got mail!

Ich will eher Wien mitte gehen, Rennbahnweg vl? fipz kennt sich dort eh aus

Share this post


Link to post

War schon dort mir gefällts dort nicht so gut ;)

wie wärs mit Wasserwelten?- weißt du wie man dort hinkommt? ich nicht :)

aber hab gehört dort soll es endgeil sein !!

Share this post


Link to post

Wasserwelten is ok -> U3 Johnstraße und dann einfach Wasserwelten aufgang rauf gehen :) ich werd um halb 3 dort sein.

Share this post


Link to post
hmm gehts auch früher? hab nämlich frei ;)

Na dann nutz halt die restliche Zeit, was für die schule zu tun:D

Genau das ist nämlich bei mir der grund, wieso ich heute nicht weg kann:-(

LG Away

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.