Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

FloJoe

Kamera im Andreaspark gestohlen!!!!

Hallo Leute! Mir wurde heute im Andreaspark meine digicam gestohlen (canon Ixus 8.0) Die anderen die da waren wissen eh bescheid. Trotzdem falls irgendjemand dort gefragt wird in der nächsten Zeit, was eh ziemlich unwarscheinlich ist, dann ist das meine! Danke mfg weazle

Share this post


Link to post

gesehen wie sie gestohlen wurde, war auf einmal weg oder liegen lassen und gegangen?

zur polizei und diebstahlsanzeige machen... würd mir aber keine hoffnungen machen

Share this post


Link to post

leider nicht gesehn. Am heimweg bin ich draufgekommen das sie nicht mehr da ist und dann bin ich zurück.- War nichts mehr da. Gesehn hat auch keiner etwas.

Share this post


Link to post

Ich bin vll. morgen im Andreaspark aber mach dir keine großen Hoffnungen, wie TOM schon erwähnte, falls ich allerdings ne Cam finde geb ich dir bescheid!

Share this post


Link to post

Vielleicht hast ja glück und jemand hat es ins Fundamt hingeschleppt.

Bezirksamt:

1070 Wien, Hermanngasse 24-26

Tel.: 01/4000-07000

E-Mail: post@mba060.magwien.gv.at

Mo-Fr: 08-13, Do: zusätzlich 15:30-17:30

Melde-, Pass- und Fundservice stellen:

Mo-Mi: 08-15:30, Do: 08-17:30, Fr: 08-15:30

Share this post


Link to post

ich schreibs hier nochmal rein, rude hat sie gefunden.

happy end.

Share this post


Link to post

jup. ich hab die cam gefunden. sie liegt bei mir zu hause.

ich habe von montag bis donnerstag urlaub, das heißt: einfach callen und wir treffen uns irgendwo auf n bier oder so und ich gib sie dir.

nr gibts als pm

lg flo

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.