Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

joke

Training MQ und Burggarten

vielleicht hats dir rude schon gesagt, aber deine kamera wurde gefunden. hey, noch mal gut gegangen^^

Share this post


Link to post

echt?? nein hat mir keiner gesagt! Wo bzw wer hat sie gefunden?? Wegen treffpunkt: 16:00 vorm Schmetterlingshaus!

Share this post


Link to post

Hej

Training war echt Klasse! :)

thx das ich mitmachen konnte :D

Nur das Ende war n bissl eigenartig :bash::stfu::P;)

Share this post


Link to post

@ Steven

bin auch so anfänger trainiere seit 2-3 monaten alleine und wenn du willst kannst ja mal nach baden trainieren kommen!

Share this post


Link to post

Sry steven, du warst plötzlich weg x_x

Ich hoff, du bist nicht sauer.

Auf jeden fall bis zum nächsten mal ^^

War wirklich ein feines Training.

Share this post


Link to post

Ne kein Problem

Aber n Wunder wie schnell ihr weg wart :eek:

ich hab doch nur Wasser aufgefüllt xD

Naja, bis zum nächsten mal :)

@joke: Hm, klar wenn ich die Möglichkeit hab da raus zu kommen wieso nicht. Mal sehn was sich machen lässt :)

Share this post


Link to post
@joke: Hm, klar wenn ich die Möglichkeit hab da raus zu kommen wieso nicht. Mal sehn was sich machen lässt :)

ja wennst zeit hast, schreib mir einfach!

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.