Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

joke

Training MQ und Burggarten

vielleicht hats dir rude schon gesagt, aber deine kamera wurde gefunden. hey, noch mal gut gegangen^^

Share this post


Link to post

echt?? nein hat mir keiner gesagt! Wo bzw wer hat sie gefunden?? Wegen treffpunkt: 16:00 vorm Schmetterlingshaus!

Share this post


Link to post

Hej

Training war echt Klasse! :)

thx das ich mitmachen konnte :D

Nur das Ende war n bissl eigenartig :bash::stfu::P;)

Share this post


Link to post

@ Steven

bin auch so anfänger trainiere seit 2-3 monaten alleine und wenn du willst kannst ja mal nach baden trainieren kommen!

Share this post


Link to post

Sry steven, du warst plötzlich weg x_x

Ich hoff, du bist nicht sauer.

Auf jeden fall bis zum nächsten mal ^^

War wirklich ein feines Training.

Share this post


Link to post

Ne kein Problem

Aber n Wunder wie schnell ihr weg wart :eek:

ich hab doch nur Wasser aufgefüllt xD

Naja, bis zum nächsten mal :)

@joke: Hm, klar wenn ich die Möglichkeit hab da raus zu kommen wieso nicht. Mal sehn was sich machen lässt :)

Share this post


Link to post
@joke: Hm, klar wenn ich die Möglichkeit hab da raus zu kommen wieso nicht. Mal sehn was sich machen lässt :)

ja wennst zeit hast, schreib mir einfach!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.