Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

martin

Skatewachs @ wasserwelten

Ich war heut mit g.runki bei Wasserwelten trainieren - an einigen Stellen ist Skaterwachs an den Kanten und auf den Mauern aufgetragen worden:

kleiner Brunnen neben der Kirche

Mauer bei der Rampe zur Markthalle

habt bitte ein Auge drauf, die Landungen können dadurch rutschig werden

Share this post


Link to post

nehmts euch drahtbürsten und spachtel mit, damit hab ich das zeug ganz gut entfernen können und bei den anwohnern kommts auch gut an.

Share this post


Link to post

drahtbürste und spachtel mitnehmen?

man soll doch die umgebung nicht verändern :P

na ich weiß nicht obs das bringt, wenn es erst aufgetragen wurde dann wird es nach entfernung garantiert wieder bald da sein, hab damals selbst wie ein blöder gewachselt ^^

Share this post


Link to post
nehmts euch drahtbürsten und spachtel mit, damit hab ich das zeug ganz gut entfernen können und bei den anwohnern kommts auch gut an.

+90

Share this post


Link to post
na ich weiß nicht obs das bringt, wenn es erst aufgetragen wurde dann wird es nach entfernung garantiert wieder bald da sein.

hauptsache sich nicht anstrengen und was nützliches machen, die anstrengung könnte ja eventuell umsonst sein :rolleyes:

geile einstellung.

Share this post


Link to post

bin heut auch wieder mehrere Male auf der Donauinsel in frisches Skaterwachs gestiegen.... schirch

Share this post


Link to post

Meiner Meinung nach sollte bzw. müsste bei Skaterwachs die gleiche Regel wie bei den Hundebemmerl gelten: Wer öffentliche Plätze durch Hundekot verunreinigt, muss den Kot auch entsorgen!

Aber die Österreicher halten sich ja eh ned dran :rolleyes:

Share this post


Link to post

Ach du meine Fresse: dieser Post sollte eigentlich eine PN werden, anscheinend hab ich mich da total vertan und nix gecheckt in dem Moment ...ist mir das peinlich jetzt :bash:

na jetzt weiß ich wenigtens warum ich dem einen schreib, und vom andren eine Antwort krieg.

Lasst uns das per PN weiterführen bzw bereinigen. (oder MSN?)

Das hat nichts im Forum verloren, mein Fehler. Verzeihung.

:bash::bash::bash:

Share this post


Link to post

jetzt bin ich aber beleidigt, weil ich nicht genannt wurde :o;)

aber du hast schon ganz richtig analysiert: "auch wenn sie (oft/meist/immer/häufig) der Wahrheit entsprechen"

dennoch kein grund jemandem öffentlich an's bein zu pissen.... sowas ist eigentlich prädestiniert für eine PM (vor allem wenn es nur direkt an die person gerichtet ist und nix mit dem thread zu tun hat)

edit:

inhalt des posts wurde gelöscht, hat sich somit erledigt

back to topic

@ Zwk11

Ist ja nix anderes als Verschmutzung bzw. ganz eng gesehen beschädigung öffentlichen eigentums, wenn man sich die kanten ansieht

Share this post


Link to post

wer im winter mit schnee und eis zurecht kommt, kann auch mit wachs zurecht kommen, wenn nicht dann gehts zu anderen spots.... meine meinung -.-

Share this post


Link to post

Stimmt, auch mit Skatewachs-Landungen umzugehen kann gelernt werden - wenn man es als solches gleich erkennt und dementsprechend den Sprung anpasst

Schnee und Eis springt mir jedoch mehr ins Auge als ein dunkler Fleck Skaterwachs auf dunklem Untergrund - daher die Warnung davor ;-)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.