Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

geil

Mir wird's langsam zu blöd... abgesehen von deinen grausamen Rechtschreibfehlern in echt jedem Satz (du schaffst es ja nicht einmal Namen richtig zu schreiben - siehe Thread Beschreibung), landen die Threads auch andauernd im falschen Forum.... oder was soll das hier mit Parkour-Equipment zu tun haben?

Thread Title is auch unbrauchbar

Zeig ein bisschen guten Willen und denk einmal ein bisschen nach, bevor du was postest

Share this post


Link to post

Ich find das Video-Editing genial - wenn auch übertrieben von den Schnitten (Anzahl) Gebrauch gemacht wurde, aber mir gefällts - auch die Location hat nicht jeder - zumindest kenn ich keinen, der nen Panzerkreuzer sein Eigen nennt! ;-)

Share this post


Link to post

jump london war doch neben dem bbc ad für rush hour DER parkourvertreiber schlechthin.

Share this post


Link to post
@ g.runki:

wie meinst das?

Der Videoausschnitt ist aus Jump London (Nachfolger war Jump Britain)

Damit wurde damals die Parkour-Szene enorm gepushed (von der Bekanntheit her)... war neben dem Yamakasi Film 2001 und der

Werbung, eine der größten medialen Geschichten, die es in unseren Breitengraden relativ bekannt machte...

Share this post


Link to post

Wenn du meinst Tom, du bist viel zu kleinlich!;P

Deine Meinung ist mir eigentlich nichts wert, aber schreibe nur weiter deine kleinen, lieben Kommentare.=)

Der Sprung von Sepastien Foucan, bei 0.35 ist zimlich geil.

Share this post


Link to post
Wenn du meinst Tom, du bist viel zu kleinlich!;P

Deine Meinung ist mir eigentlich nichts wert, aber schreibe nur weiter deine kleinen, lieben Kommentare.=)

Der Sprung von Sepastien Foucan, bei 0.35 ist zimlich geil.

hahaha :D

sieh dich als verwarnt an, ein weiterer ausrutscher und du bekommst eine woche auszeit... schauen wir mal wer auf die lieben kleinen kommentare verzichten muss ;)

back to topic

Share this post


Link to post

Ausrutscher schreibt man groß;)

Und das von einem, der sich wegen Rechtschreibung aufregt;)

hahahahahahaha

Und für die Zukunft,: Gääähhhhnnnnn;)

Ist dir diese Rechtschreibung und das Vokalubar gut so

Na!!! na!!!!

Es geht um Parkour und nicht um die Rechtschreibung

Ich und andere hir, können auf deine Kommenrare gern, oder liebentgerne Darauf verzichten

Schreib nur weiter dein schnukligen kommentare;)

jo mei so süß

Share this post


Link to post

eine woche auszeit & close

nothing to add ;)

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.