Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

phoebe

Was ist das?

Weis hier zufällig jemand was das ist wo die da trainieren?

Oder hat wer ne Vermutung was das sein könnte?

Share this post


Link to post

münchen - olympisches dorf "rote stadt"

steht doch eh am anfang....ähm münchen is in deutschland, im bundesland bayern und das ist in europa, auf dem planeten erde... ;)

Share this post


Link to post

ich fahr am samstag hin...werd dir dann berichten ;-)

einer der leiwondsten spots überhaupt ;-) extrem vielseitig

ich glaub es is nix bestimmtes..

Share this post


Link to post

Danke schon mal im Vorraus :)

Würd mich trotzdem interessieren was es ist schlieslich müssen sich diejenigen die es erbaut haben ja was dabei gedacht haben :P

Oder baut man in Deutschland etwa speziell Spots? ;)

Share this post


Link to post

Das was die machen ist so eine art "Mission". Das mach ich auch hin und wieder beim training.

Normalerweise ist es bei einer Mission aber so das einer vorgeht und die anderen ihm hinterher, egal wie, die Jungs haben das wohl ein wenig anders gemacht...

Nein auch in Deutschland baut man (soweit mir bekannt) keine speziellen Spots, das sind nur kreative Architekten. Und wir nutzen das für unsere zwecke aus.

Share this post


Link to post

soweit ich weiß war das als skulptur gedacht, im zuge der olympischen spiele in münchen 1972

Share this post


Link to post

soweit ich weiß nichts derart vergleichbares...aber wenn du sowas findest dann bin ich bitte die erste der du´s verrätst, oke ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.