Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

phoebe

Was ist das?

Weis hier zufällig jemand was das ist wo die da trainieren?

Oder hat wer ne Vermutung was das sein könnte?

Share this post


Link to post

münchen - olympisches dorf "rote stadt"

steht doch eh am anfang....ähm münchen is in deutschland, im bundesland bayern und das ist in europa, auf dem planeten erde... ;)

Share this post


Link to post

ich fahr am samstag hin...werd dir dann berichten ;-)

einer der leiwondsten spots überhaupt ;-) extrem vielseitig

ich glaub es is nix bestimmtes..

Share this post


Link to post

Danke schon mal im Vorraus :)

Würd mich trotzdem interessieren was es ist schlieslich müssen sich diejenigen die es erbaut haben ja was dabei gedacht haben :P

Oder baut man in Deutschland etwa speziell Spots? ;)

Share this post


Link to post

Das was die machen ist so eine art "Mission". Das mach ich auch hin und wieder beim training.

Normalerweise ist es bei einer Mission aber so das einer vorgeht und die anderen ihm hinterher, egal wie, die Jungs haben das wohl ein wenig anders gemacht...

Nein auch in Deutschland baut man (soweit mir bekannt) keine speziellen Spots, das sind nur kreative Architekten. Und wir nutzen das für unsere zwecke aus.

Share this post


Link to post

soweit ich weiß war das als skulptur gedacht, im zuge der olympischen spiele in münchen 1972

Share this post


Link to post

soweit ich weiß nichts derart vergleichbares...aber wenn du sowas findest dann bin ich bitte die erste der du´s verrätst, oke ;)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.