Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
snicos

Jhonny Bravo

[video width=425 height=350:79bbeec986]

paar schöne saut de chat to precisions dabei

Share this post


Link to post

wow. die hams drauf. bis auf die schönen s2c2preci waren auch hohe sprünge dabei. nicht schlecht herr specht =))

Share this post


Link to post

endweder zu hoch oder er kanns einfach zu gut =) hab ein noch höheres gefunden wens intressiert: eher acrobatik

Nur so by the ways =)

Share this post


Link to post

auch viel zu hoch... nur weil man von einer gewissen höhe runter kommt, heisst das noch lange nichts das es nicht zu hoch für den körper bzw. die vorhandene technik ist

Share this post


Link to post

wenn ich so ein hohen sprung machen würde,wären meine hüftgelenke hinter meinen ohren gerutscht.Nix für mich(oder noch nicht wer weiß)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.