Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Bennoni

PAWA Russia Filmprojekt

Silverlight... als wenn Flash nicht schon schlimm genug wär :o

Share this post


Link to post

wahnsinn. das perfekte beispiel dass man auch ohne flips großartiges leisten kann auch wenn manchmal hohe drops dabei waren, aber ich denke die wissen was sie tun :) russia rulez :)

Share this post


Link to post

irgendwie find ich da kein video

Microsoft Silverlight ...wenn ich draufklick "sie möchten Microsoft Silverlight herunterladen" ...nein will ich nicht, ich will nur das Video gucken, und ich kann kein Wort russisch, und da steht aber alls auf russisch! -.-

Help me ....das Ding startet nicht ...

Share this post


Link to post

du brauchst silverlight, damit du dir das video anschauen kannst.... silverlight kann man mit flash vergleichen, beides arschwarzen

Share this post


Link to post

kleiner tipp bennoni: es gibt auch noch google :) aber das runterladen von silverlight wars wert! echt ein hammervideo

lg

Share this post


Link to post

so da ichs nun auch gesehen hab (danke Schmied!) bleibt mir nur eins zu sagen:

Das war das gottverdammte beste Parkour Video das ich jemals gesehen hab!

Unfassbar wie viel Arbeit da reingesteckt wurde.

Normalerweise bin ich kein Fan von überlangen Videos da sie nach 10 Minuten irgendwie dann doch öde werden (wie zB White von den Kanadiern glaub ich). Aber hier nicht. Das war von der ersten bis zur letzten Sekunde atemraubend, die Werbung mal ausgenommen.

Naja wobei, selbst die Cola Werbung war genial ^^

Na aber wirklich,

erstklassiger Skill, wunderschöne noch nie dagewesene und kreative moves, neutrale musik wo keiner sagen kann das Video kann ich mir wegen der Musik nicht ansehen.

Wunderschöne Schauplätze, geniale Kamerführung und super Schnitt. Das muss ewig gedauert haben bis das Teil fertig war...

Noch dazu schildern sie sehr gut Naturverbundenheit, was noch mal ein extra großes Plus von mir gibt.

Ich bin total von den Socken :D

Oscarverdächtig ^^

glaub ich schaus mir jetzt gleich nochmal an...

edit: ich bei 1:48 -> :eek: ...das is genial

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.