Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Mokka

Flo Stuhaz

So, bin grad ausm Urlaub zurück und wollt nur schnell was zu meinem Sturz sagen.

Ich schaff den „Sprung“, „Schwung“ wie auch immer jeden Versuch aus hängender Anfangsposition. Bei den Vid probier ich aber mit Anlauf darauf zu zuspringen und gleich weiter zu schwingen (hoffe es ist verständlich) Bei den Fliehkräften die da zum Wirken gekommen sind, bin ich einfach abgerutscht und gefallen. Kann passieren =)

Niemand hat mich dazu gezwungen, verleitet oder was auch immer. Scheiße passiert nun mal, gehört dazu und bringt auch ein bisschen Abwechslung :D

Schmerzen ... noch nie gehört, bin ja a Viech ;)

dere, Flow

Ps: Geil, Owen kennt mich jetzt :D

Share this post


Link to post

thx 4 info

vielleicht sollte ich Mokka noch irgendwas von wegen schmerz-unempfindlich einbauen ;)

Share this post


Link to post

Joa.. passt..

Und ohne deine Stürze wärst du ja shcließlich nicht der Flo, den wir alle kennen, oder??

;-) Schön das du wieder da bist, müßen wiedermal trainieren gehen. Hoffentlichw ars fein im urlaub;-)

Share this post


Link to post

Har Har

Ab jetzt betreibe ich "Flow", dann kann niemand mehr sagen das ich "Bad Parkour" mach :D

Gute Nacht an alle meine Fans ;)

und alle anderen

;)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.