Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

wage

Donnerstag 13.8.

Am Donnerstag kommen der Luki (partywookiee) und ich mit ein paar Freunden zu euch nach Salzburg.

Würden uns freuen, wenn sich dort ein paar leute finden, mit denen wir trainiern könnten.

Hoffe mal auf zahlreiche zusagen :D

Share this post


Link to post

wann fangt ihr dann so ungefähr zum trainieren an? :)

muss leider noch arbeiten aber ab 4 hätt ich zeit!

Share this post


Link to post

geb ich euch noch bescheid, aber vermutlich werden wir so gegen 11 oder 12 ankommen.

wär nett wenn uns wer vom bahnhof dort abholn könnt und uns dann herumführn könnte =)

am besten ihr gebt mir per pm eure handynummer, dass ich euch dann bescheid geben kann.

Share this post


Link to post

du kennst denk ich mal mehr leut in deiner umgebung, könntest du also bitte noch bei a paar leutn nachfragn ob noch wer zeit hat?

PS: hast ne pm ;)

EDIT: haha, passt, danke, wie ich ned gecheckt hab dass ich selber schon 3 pms hab :D

Share this post


Link to post

warum ein tag, an dem jeder normale mensch (ausser urlauber) nicht können, weil sie haaggglnnn müssen...freitag???

Share this post


Link to post

wär auch gern dabei gwesen!

müssts halt mal wieder komen wenn ich nicht arbeite XD!!

Share this post


Link to post

haha, ja sry wegen datum, aber wenigstens im münchner forum richtiges gschriebn :D

danke lorenz, dass du trotzdem kommen hast können.

war ein feines training!

werden sicher wieder amal kommen / ihr amal zu uns kommen :)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.