Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

mari

TOM - 5 Years

Sodala.... nachdem ich die letzten Tage an diesem Video _richtig_ verzweifelt bin, habe ich es nun doch fertig gebracht....

38,5 GB an Videomaterial wurden gesichtet, (aus)sortiert und herumgeschnitten... und beim finalen Renderversuch, kackte mir jedes Mal Vegas Video ab. Etliche Einstellungsversuche, verschiedene Vegas Versionen, Codecs (Codecs Versionen) usw. haben leider nichts gebracht... hatte offenbar den selben Bug, wie Mat bei One Family... Preview funktionierte, aber beim Rendern immer krepiert.

Habe das Ganze dann nochmal komplett neu geschnitten... leider ging da einiges an Tightness und Synchronisation drauf... ausserdem hatte ich bei dem Video auch einen grauslichen Ghost-Bug (bei jedem Frame sieht man bereits teilw. den Nächsten => unscharf).

Danke an Mat für den Soundtrack (Complex B - Beautiful lies)

Ist prinzipiell nur "altes" Material bzw. bereits veröffentlichtes... nur etwas schärfer/schneller verpackt als sonst.... nachdem ich noch immer nicht trainieren kann/darf (wegen meinem Wirbel), wollte ich zum 5 Jahres Jubiläum einfach was basteln... here it is:

Share this post


Link to post

N!ce vid - Gratulation zu Deinen 5 Years!

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

ebenfalls gratulation und ja, schöner zusammenschnitt und nice work :) thx

Share this post


Link to post

gefällt mir sehr gut. der schnitt ist echt fein und das movement ist auch ned schlecht ;-)

Next step 10 years ^^

Share this post


Link to post

Schönes Video..

Vor allem die Stellen in Klosterneuburg ;-)

Share this post


Link to post

find den schnitt oft schon zu schnell, vor allem passts dann imo nicht mehr zu musik -> musik zu langsam, schnitt zu schnell

sonst aber große klasse =)

nur die musik ...langsam wird DnB echt langweilig

Share this post


Link to post
Vor allem die Stellen in Klosterneuburg ;-)

die sachen in linz sind viiieeel cooler :P

schönes video, echt super geworden!

Share this post


Link to post

cooles vid!

der speed vault bei 0:28 ist spitze! :eek:

gratuliere zum 5 ten! :)

Share this post


Link to post

der BESTE parkour clip, den ich gesehen hab bis jetzt... good man!! good quali!! good work!!

ist der herr tom bei der sesssion in esbiG (soizbuag) dabei??

peacce

Share this post


Link to post
der BESTE parkour clip, den ich gesehen hab bis jetzt... good man!! good quali!! good work!!

ist der herr tom bei der sesssion in esbiG (soizbuag) dabei??

peacce

thx

@ salzburg

nicht dass ich wüsste... leider

Share this post


Link to post

na warum schnappt ihr dann nicht eure turnschuh und checkt rüber am weekend??!!.. oder next oder irgendwann mal... möcht eh gern mal wien auschecken, wenns wen zaht.... wär geil mal bissl connectn....

Share this post


Link to post

hat mich echt geflashed und inspiriert Was man nach 5 Jahre erreichen kann. Danke dafür. Schönes Editing. Auf die nächsten 5 Jahre was =)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.