Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
fipz

MEINE NEUEN SCHUHE !!!

Hier ein Bild von meinen Air Zoom Steens III GTX

http://mirror.altrec.com/images/shop/photos/NKE/26495_l.jpg

Eure Meinung pls ;)

Meinung: Naja, Schuhe halt ;)

Ich denke die Meinung sollte eher vom Träger kommen, als von denen die sich nur das Bild ansehen ;)

Also.... Dämpfung, Grip, Tragekomfort, Lebensdauer/Abrieb, Teile die sich ablösen, etc. seh ich nicht am Bild :]

Naja ich habe heute alles mögliche gamacht und SIE SIND DER HAMMER!!!!!!!!!!!

Oh, hab vergesseen zu sagen das sie vorder und hinterfuß Dämpfung mit Gel und luft haben... :D:D und der Grip ist einfach Perfekt wie gesagt war ich heute und es war nass ;) bin kein einzigenmal wo abgerutscht ;)

also das profil schaut für meinen geschmack, etwas zu sehr nach outdoor aus... könnte probleme machen bei präzisionslandungen (vor allem auf stangen)

das dachte ich mir aucham anfang aber man hat einen sehr guten halt auf stangen denn in der einkerbung sind noch extra noppen^^ und präzis gehn sehr gut...;)

wow. du gehst wenns nass is parkouren ?

naja manchmal halt^^ war jetzt 4 tage hintereinandern Parkouren und bin jetzt total ausgepowert :)

kann ich mir denken. wenn ich was angeh übertreib ich es meistens. dann 2 tage klinisch tot =))

kann ich mir denken. wenn ich was angeh übertreib ich es meistens. dann 2 tage klinisch tot =))
lool naja richtig übertrieben hab ich noch nie. Aber manchmal geh ich noch um 20:00 bei ner Stange Saut de chat üben oder so ;) - vll is des übertrieben^^

das dachte ich mir aucham anfang aber man hat einen sehr guten halt auf stangen denn in der einkerbung sind noch extra noppen^^ und präzis gehn sehr gut...;)

Hmmm..

Das mitder Landung ist aber normaler weise eher besser, wenn du auf den Fußballen landest, da das

1.) gelenksschonender ist

2.) du mit Übung dort den besten halt hast. weil wenn du die Kerbung verfehlst, tut das eventuell am steißbein weh.

Und wenn du auf dem Ballen landest, hast du einfach körperbedingt optimalen Halt, und wenn du die Kontrolle über dich hast, dann kannst du dort auch am präzisersten landen, und die beste ballance halten..

wenn du mit der einkerbung/noppen die schuhmitte meinst => vergessen

immer auf den fußballen landen (as said)

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.