Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
fipz

MEINE NEUEN SCHUHE !!!

Hier ein Bild von meinen Air Zoom Steens III GTX

http://mirror.altrec.com/images/shop/photos/NKE/26495_l.jpg

Eure Meinung pls ;)

Meinung: Naja, Schuhe halt ;)

Ich denke die Meinung sollte eher vom Träger kommen, als von denen die sich nur das Bild ansehen ;)

Also.... Dämpfung, Grip, Tragekomfort, Lebensdauer/Abrieb, Teile die sich ablösen, etc. seh ich nicht am Bild :]

Share this post


Link to post

Naja ich habe heute alles mögliche gamacht und SIE SIND DER HAMMER!!!!!!!!!!!

Oh, hab vergesseen zu sagen das sie vorder und hinterfuß Dämpfung mit Gel und luft haben... :D:D und der Grip ist einfach Perfekt wie gesagt war ich heute und es war nass ;) bin kein einzigenmal wo abgerutscht ;)

Share this post


Link to post

also das profil schaut für meinen geschmack, etwas zu sehr nach outdoor aus... könnte probleme machen bei präzisionslandungen (vor allem auf stangen)

Share this post


Link to post

das dachte ich mir aucham anfang aber man hat einen sehr guten halt auf stangen denn in der einkerbung sind noch extra noppen^^ und präzis gehn sehr gut...;)

Share this post


Link to post
wow. du gehst wenns nass is parkouren ?

naja manchmal halt^^ war jetzt 4 tage hintereinandern Parkouren und bin jetzt total ausgepowert :)

Share this post


Link to post

kann ich mir denken. wenn ich was angeh übertreib ich es meistens. dann 2 tage klinisch tot =))

Share this post


Link to post
kann ich mir denken. wenn ich was angeh übertreib ich es meistens. dann 2 tage klinisch tot =))
lool naja richtig übertrieben hab ich noch nie. Aber manchmal geh ich noch um 20:00 bei ner Stange Saut de chat üben oder so ;) - vll is des übertrieben^^

Share this post


Link to post
das dachte ich mir aucham anfang aber man hat einen sehr guten halt auf stangen denn in der einkerbung sind noch extra noppen^^ und präzis gehn sehr gut...;)

Hmmm..

Das mitder Landung ist aber normaler weise eher besser, wenn du auf den Fußballen landest, da das

1.) gelenksschonender ist

2.) du mit Übung dort den besten halt hast. weil wenn du die Kerbung verfehlst, tut das eventuell am steißbein weh.

Und wenn du auf dem Ballen landest, hast du einfach körperbedingt optimalen Halt, und wenn du die Kontrolle über dich hast, dann kannst du dort auch am präzisersten landen, und die beste ballance halten..

Share this post


Link to post

wenn du mit der einkerbung/noppen die schuhmitte meinst => vergessen

immer auf den fußballen landen (as said)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.