Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Bennoni

Training Morgen, Donnerstag 6. August'09

Wer Lust hat Morgen gegen 12-13 Uhr zu treffen und gemeinsam gemütlich zu trainieren soll sich einfach melden. =)

(Und ja, Anfänger sind auch willkommen und Fragen vorzubeugen ^_~)

Share this post


Link to post

Hm hab morgen leider Arbeit.. :bash:

Währe gern gekommen :(

Wochenende hab ich wieder Zeit :)

So zwischen Fr. ~17:00 - 00:00 :P;)

Share this post


Link to post

Hab ja ganz vergessen ein Treffpunkt zu nennen~

Vor dem MQ beim Projektorgerüst. (Am Gerüst nicht herum klettern! Der Projektor ist teuer.)

Share this post


Link to post

Grad ne SMS von nen Freund gekriegt der Parkour mal probieren möchte, und zwar morgen ^.^

Vielleicht schaun wir ja vorbei (:

Share this post


Link to post

Hätt auch verdammt Lust mal schauen ob sichs ausgeht. Bleibt ihr dann im MQ oder geht ihr dann noch wo anders hin?

Share this post


Link to post

Wird vor Ort entschieden.

Große Lust hab ich nicht im MQ zu bleiben, aber ich lass mich auch umstimmen.

Was ich nicht will ist die ganze Zeit dort bleiben.

Share this post


Link to post

bin dabei, wenn ihr lang anhaltet ;)

muss morgen auch arbeiten und habe dadurch erst ab 18:00 zeit

welche möglichkeit gibt es euch zu kontaktieren?

Share this post


Link to post

@Bennoni: Schade, hät mich mal gefreut ^_~

Treffen ist um 13:00 Uhr beimprojektor vor dem MQ.

Share this post


Link to post

Hab heut meinen Parkour Workshop (ab 14.00) - ev. bin ich Wasserwelt und/oder MQ mit den Kids - ab 16.00 Uhr ziemlich sicher Wasserwelt - dort sind ev. noch paar andere ...

Share this post


Link to post

Ich kann auch nicht mehr muss auf meine Nichte aufpassen sie wurde von ner Wespe g'stochen =/ sry.

Share this post


Link to post

Jop, wasserwelten hört sich gut an ^^

Also auf dann =)

Share this post


Link to post

Kann mir ma einer schnell sagen wo Wasserwelten sind?

bzw Wie man hin kommt und wo genau die einzelnen Spots sind?^^

Hab duch nen Zufall doch keine Arbeit heute und will vorbei schaun :D

Share this post


Link to post

Na toll da geht man mit der Maustaste zu Wasserwelten und schon hab ich keine frage mehr.Sry für Spam x)

Share this post


Link to post

Wär gern dabei gwesn. At yinko- werd aussetzen müssen, hab mi gestern am handgelenk verletzt. Werd heut noch ins spital fahren :(

Share this post


Link to post

gut dass ich nicht kommen bin, aus inen Grund hab ich heut dauernd nen Krampf in der rechten Wade kriegt (vermutlich nicht gut genug aufgewärmt)

Hätte sich den Weg nicht gelohnt ...na außer euch zu treffen halt, aber wenn ich schon in Wien bin mag ich auch was machen ^^

Wie wärs mit ner Wiederholung am Samstag?

Share this post


Link to post

Bin das We leider ausgebucht =/

Dauernd einen Krampf? Gott hört sich das schmerzhaft an >_<

Ich hatte vor kurzem meinen ersten Krampf und das tat voll weh x_x (ja mit 21...)

Share this post


Link to post

Hätte sowieso für SA wieder absagen müssen.

War heute beim Rabenhof und diesmal gabs die Krämpfe in der linken Wade.

Und wir ham recht lang trainiert für momentane Verhältnisse, also ich mach Morgen gar nix, meine Muskeln müssen sich erst wieder erholen.

Ahm ja ich mein nicht so richtige Sehnenkrämpfe andauernd sondern so ein kurzes versteinern des Muskeln, das wennst den Fuß anders drehst gleich wieder weggeht.

Aber so richtig böse Krämpfe hat ich leider auch schon mehr als einen.

Irgendwie find ichs ja lustig ^^ aber hauptsächlich schmerzhaft. Oberschenkel ...auweh.

Oder auch lustig wenn man beim Gähnen den Mund zu weit aufmacht und dann unten beim Kinn nen Krampf kriegt, ist mir schon paar Mal passiert, im ersten Moment schreckt man sich voll :D

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.