Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

DaniTraceur

Parkour & Freerunning Workshop in Graz

Hmmm villeicht schau ich da auch vorbei ...

Wiedermal ein Workshop wäre ganz spaßig, PSP war damals ein sehr großer Erfolg (für mich jedenfalls =)

Und vl kann ich dort mal Backflip / Flikflak oder andere Freerunning Basics probieren welche mich jz langsam doch auch n bisserl kitzeln ^.^

Share this post


Link to post
okay noch ne frage wann und wo ist das imma?

es geht um einen einmaligen parkour und freerunning workshop in graz und nähere infos findest du im link.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.