Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Andi banned from parkour.net

Siehe hier

Ich finds schon komisch... Zuerst der PAWA-Austritt, dann die offizielle Warnung von David Belle und nun auch noch der BAN von Parkour.net => verschwörung im Gange oder kommen die Leute langsam da drauf, was ich schon seit Ewigkeiten predige?

edit: Thread auf parkour.net wurde gelöscht (link funkt nicht mehr)

edit2: Anscheinend eine Falschmeldung meinerseits, sry

Share this post


Link to post

tja. tom. genieße den sieg =) bin gespannt was als nächstes kommt ^^

viel kann ja nicht mehr kommen.

Share this post


Link to post

oh, da herr andi liest auch mit ;)

nope, ich verfolge .net nicht mehr so intensiv nachdem es nach und nach auf .de niveau abdriftet => habe nur den post gesehen, dass man sich von einem moderator getrennt hat und irgendeinen post von dir mit dem "Banned" title => shit happens ;)

von welchem Moderator habt ihr euch dann getrennt?

@ Warnung => Hat nichts mit Ausdrücken zu tun... wenn drei mal "Warning" steht, ist es eine Warnung für mich... aber du solltest dich doch am besten mit falschen Warnungen auskennen? ;)

edit: btw. bist du ab nun öfter hier zu gegen... hätte noch ein paar fragen bzgl. parkour-austria die man hier klären könnte...

Share this post


Link to post

ich habe das moderatoren team verlassen weil es mich anpisst dass sich keiner von denen traut richtig zu moderieren. die haben alle eine heiden angst davor dass man sie mit UF vergleicht (weil wie du evtl weisst da regelmässig zensiert, gelöscht, und gebannt wird) und darum traut sich keiner irgendwas zu löschen nichtmal wenn einer pornowerbung reinschreibt, und ich finde dieses ängstliche verhalten passt nicht zu dem was eine PARKOUR ( = traceur ) website verkörpern sollte.

nö eigentlich les ich hier nicht mit wurde nur auf den post hier aufmerksam gemacht, aber wenn du unbedingt irgendwelche dinge klären möchtest, bereite schonmal deinen post vor, ab 1. april können wir dann drüber reden.

glg ;)

Share this post


Link to post

naja, ich hab euch schon lange aufgelistet, was eine gscheite moderation bedeutet.... whatever

Share this post


Link to post

wenn derjenige schon seit jahren in großen foren als moderator aktiv ist => ja

die unruhe die gestiftet wurde, bestand eigentlich nur aus sinnlosen diskussionen zwischen dir, leech, cionn und mir.... ich habe defintiv sinnvolle parkour-diskussionen geführt, die leider schnell zerstört wurden

du kannst mir nicht vorwerfen irgendjemanden beschimpft zu haben (oder gespammed)... also auch mal vor der eigenen haustür kehren... :]

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.