Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Stephan

Parkour Regensburg

Ne sry gefällt nicht wirklich.

0:12 die Rollen links und in der Mitte sind imho zusehr über den Rücken

0:20 soweit man es in der Flugphase erkennen kann wurden die Beine nicht wirklich fürs landen platziert und die Rolle s.o.

0:23 bei der Katze nicht die Beine durch die Arme ziehen, sondern mehr das Gewicht nach vorne bringen, so bekommst du eine schönere Kurve und fällst nach dem Obst. nicht wie ein Stein zu boden, am besten auch etwas früher wegspringen und den Zwischensprungen vor dem eigentlichen Absprung weg lassen. Am besten versuchst du das bei etwas niedriegeren Obst. die nicht gleich nen Drop nach sich ziehen. Einfach aus dem laufen heraus Split-Foot abspringen. Die Rolle war auch nicht so das wahre.

0:51 s.o.

0:55 Versuch die Präzis zu landen und stehen zu bleiben, auch wenn es danach nicht weit runter geht ist es mMn ein besseres Training der Bewegung die du vll später mal öfter brauchen wirst.

1:20 Was war denn das :D sah witzig aus, ich denke das der Flip vll anders geübt werden sollte ;)

Was mir allerdings gefällt sind eure Planches und Pop Vaults, find ich schon richtig gut.

Stay safe and keep it on

oke danke für die tipps

obwohl alles nicht auf mich zutrifft sondern auf meine freunde

ich werds ihnen mal sagen was sie verbessern können :)

trotzdem danke