Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

meeting #29

So hoffe mal das 29 richtig ist, hab den Überblick verloren :D

Wenns Wetter schön ist bin ich fix draußen unterwegs, egal obs Halle gibt oder nicht.

Würd gern Wasserwelten gehn, dort hab ich mit so manchen Spot noch eine Rechnung offen :D

dere, Flow

Also Steve sagte, dass die Halle morgen klar geht.... ich bin auf jeden Fall um 11 Uhr am Schwedenplatz und schau mal wie das Wetter so ist => Wie immer, wenn schön genug draussen... wenn nicht => Halle

sry leute, dass ich so früh abhauen musste... hatte aber absolut keinen sinn

aufgestanden => zack => geilster hexenschuss.... sogar beim gehen tat's extrem weh... geschweige denn von irgendwelchen sprüngen

bevor ich mich dann noch anhaue weil ich beim absprung einfach zusammenzucke, hab ich's lieber sein lassen und sitz nun zu hause und hab den rücken mit durchblutungsanregendem crap eingeschmiert.... ich hoffe ihr hattet auch ohne mich genug spass ;)

sorry das ich heute nicht da war aber wir hatten gestern ne FETTE Party(wenn ihr versteht was ich mein) und ich hab mir 2 zehen gebrochen.also hätte ich eh nix machen können.

sry Stevexx

n.p. hab versucht dich anzurufen => handy war abgedreht

WTF? zwei zehen gebrochen... du solltest deinen party-style etwas abändern... gute besserung :(

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.