Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

joke

Hartes Training

Vor etwa Vier Jahren wurde ich durch Leute wie Moses und Andi mit hartem Training entjungfert.

Ich hab wieder vor selber dieses Training aufzunehmen, wer Lust und Interesse hat, unter meiner "Führung" dieses Training anzugehen ist herzlich eingeladen sich von mir wetzen zu lassen. :)

Mathias war der erste und auch bis heute der einzige der mit mir dieses Training durchgezogen hat. Mich persönlich würds freuen wenn die Leute, die es wirklich interessiert in einem "anderen" Blickwinkel zu trainieren und stärker zu werden, sich einfach mal bei mir melden PN/MSN/FB.

Ich werd JEDEN Tag draußen unterwegs sein, somit bin ich auch gern bereit mit euch zu trainieren.

Inhalt sind - Krafttraining, Technikdrill und Wiederholungen, Wiederholungen und Wiederholungen

Share this post


Link to post

Nice, hab ja beim PSP letztes Jahr schon Andis "Schleifkurs" bisschen miterleben dürfen, wenn auch sicher in sehr abgeschwächter Form wegen Anfängergruppe.

Sollte mein Knie wieder einsatzbereit sein meld ich mich bei dir.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.