Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Tara

Waaaaaaaaaaaaas

sehr sehr sick!

ur mental der sprung, bin auch schon amal davor gstanden.

PS: danke, ich hatte die ganze nacht nen ohrwurm von den 20 secs von dem lied ^^

Share this post


Link to post

Weitwinkel lässt es wesentlich schlimmer ausschauen als es in Wirklichkeit ist. :)

Share this post


Link to post
jap da hast du recht er ist sehr easy und ich hab mich ned wirklich darauf vorbereitet

Ohne dich Angreifen zu wollen:

Wenn er sehr easy ist(Wobei das wort easy schon ein Diskussionspunkt für sich ist), und du dich nicht wirklich drauf vorbereitet ist(was wieder ein Anderer Diskussionsansatzpunkt wäre, aber das ist eine andere geschichte), wo liegt dann deine Motivvation ein Video von einem einzelnen Sprung zu machen, den du in diesem Video sogar öfters abspielst?

Share this post


Link to post

und vor allem... wozu dieser Thread-Title? :rolleyes:

Share this post


Link to post

der titel ist ein inseider von bereren und ich hab ihn zusamengeschnitten weil ich den immer machen wollte und es halt aucht getan hab

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.