Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

2Fresh

OMG, so gut :D

hahahaha das is ja saugut :D

Weiß vielleicht jemand wie die Musik heißt? Geht mir jetzt nicht mehr aus'n Kopf...

Share this post


Link to post
hahahaha das is ja saugut :D

Weiß vielleicht jemand wie die Musik heißt? Geht mir jetzt nicht mehr aus'n Kopf...

1.Song: Klint - Diamond

2.Song: Mirwais - Disco Science ;)

Share this post


Link to post

@ g.runki lieder komm ich nicht mehr nach goyr in nächster zeit!

ich wollte fragen ob du heute zum forum meeting kommst, weil ich kann erst um 16 uhr kommen, habe von niemande3n ausser dir die nummer und weis nicht was TKD ist?

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.