Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Vorstellung

[marq=up]Also erstmal hi @ all,[/marq]

bin neu hier im Forum. Also erstmal zu meiner Person, werde am 24 Februar 16 Jahre alt, Parkour mach ich seit ca. 2 Monaten und es macht mir rießen Spaß. Leider hab ich immer wieder mit meinen Knien Probleme, Wachstumsstörungen sagt der Doc, nervt total. Ich wohne in Benediktbeuern, falls euch das was sagt, südlich von München. Ich sag euch gleich dass ich zu euren Meetings höchstwahrscheinlich nie kommen werd, weil das dann dochn Stück weit zu Fahren ist. Ich habe mir aber trotzdem euer Forum als Parkour Anlaufsstelle herrausgesucht,da es mich sehr angesprochen hat und die Leute hier drinnen auch sehr nett sind. Also dann hoff ich mal, dass das so bleibt und wir sehen uns sicher mal wieder im Forum^^mfg Santa Claus

Share this post


Link to post

welcome..... wusste garnicht, was für grausame effekte mit dem forum möglich sind :D

wenn du nicht zum forum-meeting kommen kannst, macht nichts (hast eine relativ gute ausrede :P )

btw. hast mit deinem doc wegen den wachstumsstörungen & sport gesprochen? Sport & Wachstum ist immer eine hagliche Geschichte... also lieber ein bisschen zurück treten/vorsichtig machen... zahlt sich ansonsten nicht aus

Share this post


Link to post

Hehe, is auch das erste Forum das ich gesehen hab mit solchen Special Effects^^ is aber cool. Und mein Doc hat halt gesagt, dass ich einfach Sport machen kann wenns nich so weh tut und wenns dann doch mal unerträglich wird soll ich aufhören....Cooler Doc^^ hätt ich mir zwar auch selber denken können, aber was solls. Is halt echt verdammt nervig, könnt ihr euch sicher vorstellen. Aber was soll ich machen, geht von alleine wieder weg, hoffentlich... :rolleyes:

Share this post


Link to post

gut, wenn's vom doc abgesegnet ist, wird's schon passen.... ich bin heute auch mit einem friggin hexenschuss aufgestanden (schlecht geschlafen anscheinend) => ging heute garnichts.... und bevor es mich auf die fresse legt (weil ich bei einem absprung zusammenzucke vor schmerzen), hab ich lieber ausgesetzt.... um jeden preis trainieren zahlt sich ja nicht aus, läuft ja nix davon

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.