Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

g.runki

NEUES VIDEO - Voting!

Hallo Leute! Der eine oder andere kann sich vl. noch an mein Parkourvideo "Parkour Part II" erinnern... Nun gibt es ein neues animiertes Video für den M&M´s Videowettbewerb. Durch euer Voting auf www.goldenyellow.at könnt Ihr Kinokarten gewinnen! Mein Film heißt "HULK the incredible" Bitte votet für mich! Hulk for the Winner *gg*

Danke, gute Unterhaltung und viel Glück für eure Kinokarten...

Share this post


Link to post

hey leute.. zwar keine antworten.. trotzdem 43 aufrufe.. vl. hat der eine oder andere geschaut und gevotet.. gestern war ich auf platz 1 von über 600 videos... also.. hat wohl irgendwer gevotet *g* ich will hier mal allen danke sagen, die gevotet haben - vielen dank.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.