Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

rocket66

Saalbach Spassssss

Kann mir das wer runterladen und hier zum download freigeben ? kanns nicht mal übern anderen proxy rein -.- ur viele proxyseiten gesperrt

=/

Share this post


Link to post

da hattet ihr aber mehr schnee als wir^^

sehr schön

Share this post


Link to post

Salbach gings ja ganz gut, dank des kunstschnees....

ich war leider kein einziges mal Skifahren :((((

Share this post


Link to post
sind ein paar schöne jumps dabei

Jumps, pffft, darum gehts doch gar nicht!!

Der Sinn des Vid ist den Sebi zu ärgern xD

Man konnte leider nur die Pisten befahren, auf den Panoramabildern scheint es zwar so al gäbe es viel Schnee aber dem war leider net so. Einen Tag gabs kurz Powder (tükisch sag ich euch, mein Board hat jetzt so viele Kratzer) Alles in Allem wars aber sehr lustig :D

dere, Flow

Share this post


Link to post

Dafür konntest du parkouren gehen, was du ja hoffentlich gemacht hat.

Das ist bei schnee ein bissi schwer..

Also, relax, jeder hat seine vorteile, es wird niemand benachteiligt :D

Share this post


Link to post

schaut aus wie mit einem handy gefilmt...bei uns in kärnten hat es gestern endlich mal geschneit...leider war heute mein letzter tag auf der piste (oder besser daneben)...der war dafür gut...

edit: ah steht eh da dass mit dem handy... :D

Share this post


Link to post

also ich bin heilfroh, dass wir heuer wenig bis keinen schnee hatten. aber ok, hab auch nix mit boarden oder skifahren am hut. abgesehen davon mochte ich das weiße zeug noch nie, ausser an weihnachten! :)

Share this post


Link to post

War letzte Woche Boarden - die GANZE Woche *ggg* - super Wetter, Schnee war da - ned b'sonders, aber OK für meine "Künste" - und das Ohne Kunstschnee!

LG

Rocket

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.