Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

rocket66

Saalbach Spassssss

Kann mir das wer runterladen und hier zum download freigeben ? kanns nicht mal übern anderen proxy rein -.- ur viele proxyseiten gesperrt

=/

Share this post


Link to post

Salbach gings ja ganz gut, dank des kunstschnees....

ich war leider kein einziges mal Skifahren :((((

Share this post


Link to post
sind ein paar schöne jumps dabei

Jumps, pffft, darum gehts doch gar nicht!!

Der Sinn des Vid ist den Sebi zu ärgern xD

Man konnte leider nur die Pisten befahren, auf den Panoramabildern scheint es zwar so al gäbe es viel Schnee aber dem war leider net so. Einen Tag gabs kurz Powder (tükisch sag ich euch, mein Board hat jetzt so viele Kratzer) Alles in Allem wars aber sehr lustig :D

dere, Flow

Share this post


Link to post

Dafür konntest du parkouren gehen, was du ja hoffentlich gemacht hat.

Das ist bei schnee ein bissi schwer..

Also, relax, jeder hat seine vorteile, es wird niemand benachteiligt :D

Share this post


Link to post

schaut aus wie mit einem handy gefilmt...bei uns in kärnten hat es gestern endlich mal geschneit...leider war heute mein letzter tag auf der piste (oder besser daneben)...der war dafür gut...

edit: ah steht eh da dass mit dem handy... :D

Share this post


Link to post

also ich bin heilfroh, dass wir heuer wenig bis keinen schnee hatten. aber ok, hab auch nix mit boarden oder skifahren am hut. abgesehen davon mochte ich das weiße zeug noch nie, ausser an weihnachten! :)

Share this post


Link to post

War letzte Woche Boarden - die GANZE Woche *ggg* - super Wetter, Schnee war da - ned b'sonders, aber OK für meine "Künste" - und das Ohne Kunstschnee!

LG

Rocket

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.