Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Reyakilus

PKVM Episode IV - Team Traceur

Die 4te Episode von PKVM ist endlich draussen... Hier der Link und hier der direkte Download.

Dieses Mal mit Team Traceur... hab's mir schon angesehen => Verzichtbares gequatsche, dafür schöne Parkour-Szenen.

Share this post


Link to post

was ist denn dieses pkvm genau?

ein online parkour magazin mit parkour crews?

krass

Share this post


Link to post

afaik produzieren die einfach "parkour-filmchen", welche auch auf DVD verkauft werden

Share this post


Link to post

Letzeres, also das mit TT ist auch auf der Parkour-Journeys DVD.

Ist eine coole sache.. Hat mir beim Katzensprung und beim Tic-Tac sehr geholfen..

Share this post


Link to post
Letzeres, also das mit TT ist auch auf der Parkour-Journeys DVD.

Ist eine coole sache.. Hat mir beim Katzensprung und beim Tic-Tac sehr geholfen..

was neues hab ich aber auch nicht entdecken können (bzgl. tic-tac & Saut de Chat Technik)

Share this post


Link to post

Bla bla.... geil parkour :OOO bla bla... BAAAM PARKOUR blaaa...

hast recht, das gequatsche können streichen

Share this post


Link to post

Hat ja lang genug gedauert bis das mal rauskam. Werds mir nachher wenn ich Zeit hab direkt mal angucken...

Share this post


Link to post

also ich finde viel von dem "rumgequasle" und "bla bla " relativ informativ.

Das ist mitlerweile schon tradition, bei PKVM, das immer das video aus großteils gesräch besteh, und das fidne ich gut, weil man so vergleiche mit sich selbst anstellen kann, wie sehen die das, aso, die ham auch so begonnen, aso, die hatten die und die startprobleme, und mir persönlich hat das voll geholfen.

Am anfang war PKVMdas einzige das ich gekannt hab, und die haben technik, style, und informationen, für die auch jeder erfahrenere ausübende des Sportes Parkour auf jeden fall ein Ohr haben sollte..

Share this post


Link to post

das letzte sinnvolle "rumgequasle" und "bla bla" das ich bei so einem Video gesehen/gehört habe, war bei U$F Volume Three, Stephane Vigroux => Das ging wirklich intensiv rein und ist nicht das 0815-blabla, was in jedem dieser Videos vorkommt

wie gesagt, so ein video auf einer DVD zu verkaufen.... da gibt es wesentlich bessere sachen for free, aber ist ja nicht mein geld ;)

Share this post


Link to post

tom, ich weiß nicht ob du mit der pkvm geschichte vertraut bist, das labern gehoert dazu ;) und keiner zwingt euch die paar sekunden euch anzuhoeren, einfach vorspulen..punkt aus

und wenn sie nicht reden wuerden waeren sie nicht so sympathisch, lern sie kennen..dann findest du es geil, wie sie reden, was sie reden..du weißt dann worums geht und kannst nachvollziehen wieso sie reden

Share this post


Link to post

Ich hab nicht generell dagegen, wenn bei solchen "Dokus" gequatscht wird... aber wenn ich das selbe immer und immer wieder höre, interessiert mich es nicht ;)

Deswegen habe ih das Beispiel mit Stephane Vigroux gebracht... er hat Aussagen gebracht, die mich beeindruckt haben (nicht das 0815 gequatsche) => sehr wertvoll imho

Ist halt meine Meinung dazu... kann auch mit anderen leben und verstehen, dass sowas drinn ist... aber ich denke -50% gequatsche +50% sauberstes Parkour (was ja vorhanden ist), hätte auch keinem missfallen ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.